Tor im Süden Feywoods öffnen

  • Hi,
    irgendwie komm ich nichtmehr weiter:(:(
    Bin jetzt in der Region Feywood, also ich galube hier musste ich jetzt hin nach der Cerobi Steppe oder wie das hieß. Aber hier komme ich nicht weiter! Habe hier das Schwert "Deathbringer" bekommen und kurz nach der Schatztruhe kommt ein Tor, was ich aber nicht öffnen kann.
    Eine andere Möglichkeit wo es noch langgehen könnte wäre Henne Mines / 2 Phase, aber da komm ich auch nicht lang da dort die Gegner mit einer Attacke ca. 1200 wegnehmen und da habe ich mit meinem Level 52 keine chance.
    Es gibt noch einen dritten weg aus Feywood, aber der führt zu dem golmore jungle wo ich ja schon war!? also wo muss ich jetzt hin bzw. was muss ich machen???

  • Zitat von SYNDROM4

    Hi,
    irgendwie komm ich nichtmehr weiter:(:(
    Bin jetzt in der Region Feywood, also ich galube hier musste ich jetzt hin nach der Cerobi Steppe oder wie das hieß. Aber hier komme ich nicht weiter! Habe hier das Schwert "Deathbringer" bekommen und kurz nach der Schatztruhe kommt ein Tor, was ich aber nicht öffnen kann.
    Eine andere Möglichkeit wo es noch langgehen könnte wäre Henne Mines / 2 Phase, aber da komm ich auch nicht lang da dort die Gegner mit einer Attacke ca. 1200 wegnehmen und da habe ich mit meinem Level 52 keine chance.
    Es gibt noch einen dritten weg aus Feywood, aber der führt zu dem golmore jungle wo ich ja schon war!? also wo muss ich jetzt hin bzw. was muss ich machen???


    Du bist doch auf dem weg nach Giruvegan,richtig?
    Bist du im südlichen oder nördlichen Teil vom Feywood?
    Falls letzteres der Fall ist musst du ganz in den Süden, den Ausgang erreichst du im Südosten des Gebiets Walk of Dancing Shadow.
    Danach musst du die Schreine in der richtigen Reihenfolge ablaufen, stell dich in die Mitte,lass die Kamera rotieren und nimm den Weg, der wie eine Illusion erscheint.
    Letztendlich solltest du vor dem Gigas Gate landen(meintest du das verschlossene Tor?)
    Dort musst du Belias beschwören um es zu öffnen.

  • Ja genau dort bin ich im Moment.
    Ich habe das mit den Illusionen nicht ganz verstanden. Also immer wenn ich ganz normal laufe oder kämpfe, erscheint kurz ab und zu eine Illusion, aber die zeigt einfach nur meinen Hauptcharacter zB. wenn ich gehe dann kommt ebend Illuisonen von mir selber wie ich gerade laufe und wenn zB. gerade gegen jemanden kämpfe dann kommen Illusionen wo ich gerade beim Kämpfen mit dem Gegner bin. Und wenn ich auf der stelle stehn bleibe und mit dem rechten Analogstick die Kamera die ganze Zeit nach rechts/links drehe, dann passiert gar nix!? oder mache ich was falsch`?


    EDIT: Ok, habs geschafft.. Auf sowas muss man erstmal kommen, dass man dort Belias rufen muss. . .