Thema: Justin Timberlake

  • Nun, wie findet ihr ihn nachdem er sich von N*Sync (oder wie die gruppe hiess) getrennt (?) hat? Wie findet ihr seine Musik eigentlich, naja wie findet ihr ihn so im allgemein?


    Also ich persönlich mag ihn nicht so, fragt mich nicht genau wieso, nuja und seine Musik finde ich auch nicht grad der Hammer, aber was ich gut finde ist das er sich so einsetzt und allen zeigt das er auch was alleine machen kann...aber eben seine Musik finde ich persönlich nicht grad "geil". Tjoa aber das mit der Musik etc. ist glaub eher Geschmackssache.


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ich mag den Typen auch nich, der is so Mädchenhaft wenn er singt und so. Und seine komischen Hüte voll zum schiesen!! XD aber Work it oder so mit Nelly fand ich auch cool (eigentlich nur den Videoclip XD)

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • der singt so scheiße wie der aussieht
    seine kleidungen sind irgendwie pennermäßig
    zudem find ich den thread zunsinnig
    nur wegen dem einen thread zu machen ist sinnlos
    ich könnte ja gleich einen für 2pac einen für eminem einen für britney einen für xtina,.....

  • Zitat

    Original von Vaan
    der singt so scheiße wie der aussieht
    seine kleidungen sind irgendwie pennermäßig
    xtina,.....


    Meinen Meinung. :D Jetzt noch einbischen weniger brutal formuliert und das ist meine Meinung.

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    Original von Vaan
    zudem find ich den thread zunsinnig
    nur wegen dem einen thread zu machen ist sinnlos
    ich könnte ja gleich einen für 2pac einen für eminem einen für britney einen für xtina,.....


    Ich habe diesen Thread aufgemacht weil ich finde das es bei Justin etwas spezielleres ist, er ist von der Gruppe gegangen und hat etwas alleine gemacht und ich denke darüber kann man ja sprechen, das macht ja nicht jeder in einer Band find ich. :)


    Ich hab nichts mehr zu sagen. xD


    mfg Ashe :P


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´



  • Jap. Ich denke er gibt für genug Gesprächsstoff, sodass man auch extra( :O) einen Thread dafür aufmachen kann.
    Nunja, ich habe mal wieder ne andere Meinung :D. Ich finde, dass er gute Musik macht/hat(waren ja ursprünglich für Michael Jackson geplant :D). Ich habe auch gehört, dass seine Konzerte sehr gut sein sollen und ich kann das aus den ausschnitten von einem Konzert bestätigen... . Hm zur Person kann ich nicht viel sagen, die einen sagen das er sympathisch ist und die anderen sagen, dass sie wie ein Stück *** behandelt wurden ;).


    mfg [ART]Bardock

  • hi


    er ist ein muttersöhnchen! hat ihn mal jemand bei MTV punk'd gesehen? ich kann den typen nicht ausstehen. er macht einfach nur schlechte musik. klingt aber allerdings besser, als das was er mit nsync gejault hat.