Final Fantasy X-2

  • Hi


    Also. Ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken mir auch Final Fantasy X-2 zu kaufen und nun wollte ich mal wissen, wer von euch das Spiel schon hat oder es zumindest schon gespielt hat. Wie findet ihr es und lohnt es sich wirklich es zu kaufen?

  • Also habs noch nich gespielt hab aber schon sehr sehr viele trailer gesehen was ich gesehen hab war ganz gut das einzig dumme is (nich falschverstehen) das man nur girls spielt, aber wenn man 10 gut fand müsste man sich den 2ten auch holen da es da erst richtig zuende ist.

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Ich hab es zwar noch nich gesielt, aber ich kaufs mir auf jeden fall, sone ausnamhe bei FF komt nich alle tage vor!! Und Yuna, Rikku und co. sehen cool aus XD naja auf jeden fall is es ne direkte Fortsetuung und ein Grund es zu kaufen, hinzu kommt noch, dass ich ein paar Trailer gesehen habe.

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Habs auch noch ned gespielt. (hab schon genug englische spiele) :D Aber von dem was ich so gehört und gesehen hab, sollts eigentlich gut werden. Ich werds mir auf jeden Fall sicherlich kaufen. :O :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Hmmm bei uns in Österreich gibts keine englische Version oder irgendwas von dem,hab grad mal ein paar Screens von FFX-2 gesehen,aber Spielpraxis existiert eben noch keine,sorry,da kann ich dir auch net helfen....


    Aber ich denke nicht,dass es ein Fehler ist,es zu kaufen.
    Cya

  • Tja was soll man sagen. Gameplayteschnich wirst du sicherlich deinen Spass haben. Es hat fast alles was ein FF braucht. Das Dress-System ist sehr gelungen und um die 100% zu erreichen muss man einiges an Zeit Investieren. Die sidequests sind ziemlich gut und das Game an sich ist überhaupt nicht mehr Linear, ganz im gegenteil. Viele entscheidungen haben große auswirkungen auf die komplette Story, vor allem auf die verschiedenen Endings. Von der Story her kann man aber geteilter meinung sein. Soooo sehr vom hocker hat es mich nicht gerissen. Hast du aber FFX gespielt, kommst du wohl nicht um X-2 herum ;)


    BTW -> FF10-11

  • Zitat

    Original von Vaan
    neue infos gibts jetzt auf squarenet´mit bildern
    scheint wieder balken zu geben...scheiße...


    Zum Glück hab ich die US-Version... Mich würde so eine Pal-Anpassung richtig auf die Palme bringen. Schon bei der Pal-Version von FFX kam mir das Mittagessen wieder hoch. Pummelige Charaktere plus Spielablauf in Zeitlupe...


    Hoffe nur für euch, dass es noch abgeändert wird, was ich aber bezweifle.


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • he vaan, pass auf was du sagst. lern du lieber lesen.
    ich hab gefragt ob er einen us import hat, also meine ich damit b er es importieren lassen hat. kann ja auch sein das er es von nem freund kopiert hat *g*

  • Gpara.com veröffentliche vor einigen Tagen neue Bilder und dEtails zu den neuen Dress Spheres, die man in der Internationalen Version von Final Fantasy X-2 findet.


    HIER könnt ihr Yuna, Rikku und Paine mit dem Psychier Sphere sehen. Ausserdem gibt es Bilder zu Yunas Omatsurishi Dress Sphere, welchen man auch im Kampf sehen kann. Das Outfit wurde mit Moogels versehen und sieht sehr Festlich aus. Details welche Abilities das Outfit hat gibt es nicht.


    Auch sieht man ein Bild vom neuen Boss in Final Fantasy X-2 International, welcher der stärkste Gegner des ganzen Spiels sein soll. FFX-2 International erscheint am 19.Februar in Japan.


    Noch eine Randinfo: Das Team von FFX gab nun in einem Interview bekannt das die Internationale Version das endgültig letzte Kapitel der FFX Story ist.


    squaresource.de