Der nächste Charakter?!

    • Offizieller Beitrag

    Durch wolfi aus dem SquareNet Forum bin ich gestern auf einen auffälligen Bangaa hingewiesen wurden. Nachdem ich eine Weile mit diskutiert hatte, habe ich auch einen Screenshot von ihm gemacht:



    Wie man sieht, ist der Bangaa auffällig rot. Das ist insofern interessant, da rot scheinbar keine normale Farbe für einen Bangaa ist. Denn alle anderen Bangaa's (z.B. die Gefängniswärter) waren nicht rot und eher unauffällig. Bekanntlich ist rot ja außerdem eine Signalfarbe. Außerdem sieht es so aus, als liegt der Bangaa in Ketten. Er scheint also genau wie Vaan Anfangs im Gefängnis festzusitzen. Weitere Bilder von ihm gibt es bisher nicht. Die Tatsache das er so kurz gezeigt wurde, macht ihn allerdings sehr interessant. Eventuell könnte es sich bei diesem roten Bangaa um einen weiteren spielbaren Charakter handeln, oder auch um einen NPC. Ein spielbarer Charakter wäre insofern wahrscheinlich, da es mit Fran ja auch bereits eine Viera als spielbaren Charakter gibt.


    Was denkt ihr, könnte da etwas dran sein? Ich bin SEHR gespannt! IMO könnte das tatsächlich einer der nächsten Charaktere sein!!!

  • Ich glaube das er von Vaan und co. befreit wird und dann mitkommt
    ich sehs doch als sehr wahrscheinlich und es würde mich freuen wenn man so ein tierchen mitnehmen könnte..die haben in FF TA als mönch so coole attacken drauf^^

    • Offizieller Beitrag

    Vaan: bitte versuch doch mal deine Eindrücke in EINEM Post zusammenzufassen und nicht dauernd innerhalb weniger Minuten nochmal zu posten. Zur Not gibts da auch die Editierfunktion. Das macht die Threads nur unübersichtlich, wenn dauernd so kurze Posts enthalten sind... ist nicht böse gemeint. Aber bitte versuch das mal :)



    Balflear: ob spielbar oder nicht spielbar ist natürlich nicht auszumachen. Aber ich denke auf jeden Fall, das er zumindest eine größere Rolle spielen wird. Ob als NPC oder PC. Aber das auffällige Design und das kurze Auftauchen machen ihn sehr interessant und qualifizieren ihn eventuell IMO sogar für einen spielbaren Charakter :)... mal sehen..!

  • Ich fänd das echt cool, wenn er mitkommen würde. Er sieht super aus und so wie er aussieht, scheint er auch viel Kraft zu haben. Wann wir denn gesagt, ob er jetzt spielbar ist oder nicht?

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, es ist ja noch gar nicht klar, ob dieser rote Bangaa überhaupt von Bedeutung ist. Der ganze Thread ist reine Spekulation, aufbauend auf einem einzigen Bild, das in einem Trailer für nicht einmal eine Sekunde eingeblendet wird :D. Daher kann man auch nicht sagen, wann es Info's über ihn geben wird, da man ja noch nichtmal weiß, ob es überhaupt Info's zu ihm geben wird ;). Außerdem hat Square Enix noch keinen weiteren Termin für weitere Enthüllungen genannt. Ich denke irgendwann in den nächsten Wochen wird es einen einfachen weiteren Artikel in VJump oder Famitsu geben, indem es einige neue Details geben wird. Oder direkt auf der offiziellen Homepage werden die nächsten Fakten enthüllt. Ich halte aber ersteres für wahrscheinlicher.

  • Ein neuer Charakter ist natürlich immer was tolles. Ob er spielbar ist oder nicht, lässt sich noch schwer sagen. Bisher gibts ja nur 4 spielbare Charaktere, da denk ich schon das noch einige dazukommen; in den bisherigen Teilen, gab es ja auch immer mehr als 4.


    Aber:


    Ich dachte Bangaa´s sehen so aus, oder sind das etwa nicht die Gefängniswärter?


    Sehen überhaupt nicht wie der Rote aus; Schweinenase, Horn und auffallend große Zähne hat er ja nicht.


    Der rote Bangaa sieht aber einem Bangaa in FFTA ähnlicher, also nehm ich mal an, dass die Gefänginswärter keine Bangaa´s sind.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt. Jetzt wo du es sagst... bei den Gefängniswächtern (was sie ja offensichtlich sind), handelt es sich in der Tat nicht um Bangaas. Es soll eine Orkähnliche Rasse sein, die bisher noch nicht hundertprozentig benannt ist. Danke für den Hinweis, mir fällt nämlich grad ein, dass es auch auf PlanetFF12.de noch so steht. Ich werde das jetzt mal ändern.


    Edit: Hab es in der Rassen-Section auf PlanetFF12.de eben geändert. Da stand ja (bei diesem Screenshot), das es sich dabei um Bangaas handelt.

  • Ja, der rote Bangaa unterscheidet sich sehr von den Gefängniswärtern. Außerdem wirken die Wärter so ein bisschen wie Schweine, abér Bangaas sind er echsenähnliche Wesen wie dieser rote. Der rote ähnelt auch den Bangaas aus FFTA mehr als die Wärter.


    Ich finde er sieht rech gut aus und Bangaas sind in jeder hinsicht starke Kämpfer, also würde ich mich freuen wenn er zur Truppe gehören würde!


  • Also wenn das ein chara sein soll dann weis ich nich wie man den nennen soll ^^
    ich würde den ja irgendwie elhfgief nennen es is haltn sehr komisches Bild und ich seh da nix draus ...^^

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Zitat

    Original von Slein102

    Also wenn das ein chara sein soll dann weis ich nich wie man den nennen soll ^^
    ich würde den ja irgendwie elhfgief nennen es is haltn sehr komisches Bild und ich seh da nix draus ...^^


    Kann sein, aber wenigstens hat es viele auswahlen an Rassen in FFXII. ^^
    Und nuja, wenn man im Kampf nur 3 Charas benutzen kann, dann kannst den ja weg lassen. :D


    Nun ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber wäre garnicht so übel ein Bangaa im Team zu haben, naja er/sie sieht auch nicht hässlich aus, ganz im gegenteil, recht süss (mir gefällt die rosa farbe beim Bangaa :]). ^^


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´



  • Also wenn das hier ein bangaa is, glaub ichmkaum das das rosa vieh eins is weil guckt euch das doch ma an!!
    Son Bangaa hat doch wohl ne schweineschnauze und das teil da nich das hat eher nen schnabel oder so ^^

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Wie auch immer ... ich finde es sieht nich aus wie ein Orc, aber naja ok wenn die von FF so Orcs im Gedächtniss haben bitte ...


    Und wenns ein Bangaa is dann wärs ja ein rosaroter ^^

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†