Die neuen Charaktere!

    • Offizieller Beitrag

    Schon heute sind die beiden neuen Charaktere ans Tageslicht gekommen. Dabei handelt es sich wie vermutet um Fran, die Viera-Frau. Als Waffe nutzt sie einen Bogen. Der zweite Charakter ist nicht wie vermutet der Mann mit den silbernen Haaren, sondern Balfreya (erste Übersetzung)! Auch er gehört einer Rasse an, die Übersetzung aus dem Japanischen ist aber wegen Mehrdeutigkeit sehr schwierig. Erste Versuche reden von der "Himmels-Rasse". Die beiden neuen Charaktere sind übrigens Freunde von Vaan und Ashe, stehen also auf der guten Seite.


    Ein Bild gibt es auch schon. Allerdings ist der Scan aus der Jump sehr, sehr verschwommen. Vermutlich werden im Laufe des Tages neue Scans im Internet auftauchen.



    ----
    Bild ist in den News auf der Hauptseite.