The Last Story - Wie wirbelt man Kreise auf?

  • Hallöle,
    ich habe mal 'ne Frage und zwar wie wirble ich Kreise auf? ::///


    Bin gerade im elften Kapitel und hänge beim Ggner Muruk. Die ganze Zeit sagt mir Calista, dass ich ihre Kreise aufwirbeln soll aber ich check einfach nicht wie ich das machen soll. Einmal war ich dazu in der Lage den Gegner umzuschmeißen und ihm Schaden zuzufügen, aber ein weiteres Mal wollte mir das nicht gelingen.

  • Ich weiß nicht, wie es in der Übersetzung heißt, aber du musst mit Wind direkt in den Magiekreis hineindashen. Also den Knopf drücken, der das Spiel pausiert und dir die Überblicksdarstellung anzeigt, dann den Zielcursor auf den Kreis bewegen und dorthin springen.

  • Ich glaube du meinst Sturm!


    Das habe ich immer gemacht, also mit dem blauen Kreis auf einen weißen Kreis und A gedrückt , dann ist auch irgendwas passiert aber dann wurde ich trotzdem wieder gelähmt, muss man da stehen bleiben im Kreis damit man nicht gelähmt wird?


    Vorher habe ich auch immer das Kommando zum Heilen gegeben, damit die weißen Kreise überhaupt auftauschen...


    Ich hab bei dem blöden Vieh ewig gebraucht, weil ich das auch nicht so richtig verstanden habe.