• Hallo Leute,


    Ich hab jetzt mein zwergküsschen auf 70 gebracht und auch fusioniert bin auch voll zufrieden, nur mein zwergküsschen hat 4 atb balken und ich höre von anderen leuten das ihr zwergküsschen 5 atb balken manche sogar 6.
    Kann ich meinem küsschen noch einen ATB Balken dazu geben oder ist das nicht mehr möglich?


    Danke schon mal im vorraus :rofl)

  • wenn du weiter levelst kommst du doch nach ner gewissen zeit immer an nen punkt wo du gewisse boni auswählen kannst. darunter ist auch vielfach ein zusätzlicher atb balken. vier sind imo ein bisschen wenig. nach jeweils wievielen stufen diese boni kommen weiss ich allerdings nicht.

  • Zwergenküsschen ist auf Lv 70 gemaxt und es gibt keine Kristarium Erweiterung mehr. Wahrscheinlich hast du jeweils den Rollenbonus gewählt. Nachträglich kannste das leider nicht mehr ändern.

  • ouuuh is ja blöd -.-

    Da wir schon mal hier sind wollt ich fragen ob man von einem monster panzerbrecher bekomtm abgesehen zwergküsschen wollt das monster mit odin fusionieren :D

  • also bei mir gehts i.wie nicht ?(


    hab hoplit/scutum soweit gestuft bis panzerbrecher
    aber mein odin erlernt es nicht wenn ich einen von diesen zum essen anbiete..!

  • Ouh 8o , klappt bei mir auch ned. Könnte sein, dass man Panzerbrecher nicht übertragen kann, genau weiß ich es auch nicht. Hab nur gesehen, dass dies beiden Mobs die Fertigkeit haben.

  • Ne leute habs probiert obs geht ne leidaa wäre aba voll gut gewesen was wäre für odin noch eine gute passiv fertigkeit oder ein gute attack die erlenbar wäre ?