Monster in Akademia 500 gesucht

  • da ich schon ca 1h am suchen bin und nix finde frag ich mal nach wo am besten diese 2 genau ! zu finden sind (mextili,xoloth)


    es so und so schon schwer die zu finden den es gibt eine gruppe mit einem mimi(der beschwört ab und zu einen mob aber bis jetzt kein erfolg dabei)


    und sonst gibts nur schakale, diese landsknechte und die fliegen(grün)


    kann mir jemand sagen mit welchen eintellungen und wo ich die genau finde

  • Wenn du von der letzte Plattform vor dem Endboss an nach Osten gehst triffst du entweder auf Xoloth und Mextili oder auf die weiße Variante (irgendwas mit T).
    Wenn du eine der beiden Varianten besiegst triffst du auf der Plattform keine der beiden mehr.
    Damit auf der Plattform wieder Monster spawnen musst du das Portal schließen und dich bis dorthin durchkämpfen.


    Kleiner Tip noch wenn die "falsche" Variante erscheint. Gehe einfach zurück bis die Monster verschwinden und geh dann anschließend wieder zurück auf die Plattform. Das wird dann solange wiederholt bis dein Wunschgegner erscheint.

  • Ach ja, noch als kleine Hilfe:
    Falls man eines der "einmaligen Monster" fangen möchte sollte man kurz bevor man auf der jeweiligen Plattform ist abspeichern. Dann einfach über das Home-Menü das Spiel beenden, wenn man sieht, dass das Monster nicht zu Kristall wird.
    Damit kann man sich ein wenig Arbeit ersparen.
    So hab ich es mit den letzten Monstern gemacht.

  • Felix das urnen viech, apkallu dieses fisch viech


    auf welcher plattform kommen die immer?


    kk apkallu kommt auch nur 1 mal vor -.-