Omega und Schätze

  • so habe mal einen frage muss ich irgendwas machen damit ich an omega rankomme ?? habe jetzt spiel fetig und 146 fragmmente ka der kommt bei mirnicht oder mache ich was falsch ????


    und noch einen frage zu den schätzen ich komme mit Sammlerseele+ nur auf schätze +170% aber bei youtube ginbt es videos da habe leute 500% schätze und 370 % seltene schätze hähh??? komme ich da irgendwo nicht mit


    achso meinen monster haben alle eintreiber, mäzenbonus und sammlerbonus aber die % gehen nicht hoch kann mir wer da einen tip geben



    ty jetzt schonmal :-******


    lg Bashi

  • mit Sammlerseele+ hast du bereits das Maximum was deine monster ansonsten haben ist egal das einzige was du noch erhöhen kannst ist der betrag an gil oder KP die du bekommst das erreichst du sowohl mit Eintreiber als auch mit einer zweiten Sammlerseele


    die hohen Prozentzahlen sind nur wenn du volle Sterne nach dem Kampf hast, was ja auch logisch sein sollte da der z.b. 200% bonus von schätzen dann noch auf deinen Sammlerseele bonus mit extra bonus draufaddirt wird, wenn du keine vollen sterne hast verlirst du diesen Bonus natürlich


    was Omega angeht den hast du gleich von Anfang an im Kolluseum vor Bodhum, den Bekommst du natürlich nur frei wenn du deinen DLC runtergeladen hast

  • ok dachte ich mir nur im ps store kann ich nur den kampf von lightning und dem typ runterladen also versteh ich nicht wo omega seinen soll.


    also ich habe wenn ich einen 5 stern kampf hatte 170% schätze 0% seltenen schätze und guckst du hier


    http://www.youtube.com/watch?v=pBhACa0NjQc +500% schätze und +320% seltene schätze wie kann ich das hinbekommen ===????? und das ist nicht das einzige video mit soviel %


    habe jetzt soweit alle bosse nochmal versucht alle 5 sterne und immernur +170 %


    bitte um hilfe