Suche Dämonenschwinge und Kummerträne

  • Ich möchte mir gerne die "Runenfeder" und die "Saragtanas" bei Chocolina kaufen aber dazu fehlen mir die 2 Komponenten
    Dämonenschwinge & Kummerträne. Weis jemand wo man die herbekommt?
    Danke im vorraus.

  • Dämonenschwingen bekommst du von Vespid Vertex (5%) im Turm von Augusta JS 200 Ebene 51.
    Das Ding ist nur, wenn du die Haupthandlung dort schon durchgespielt hast kommt Vespid Vertex nur noch abartig selten dort, d.h. wenn du dort schon durch bist solltest du zum abfarmen des Items das Portal nochmal fix schließen damit Vespid Vertex eine höhere Auftauchquote hat.
    Kummertränen sind bisschen tricky. Ich emfpehle dir das abfarmen von Yomi in der Archylt Steppe wenn deine Gruppe stark genug sein sollte, denn er hat immerhin eine 40%ige Droprate.
    (Archylt Steppe auf stürmisch im Leichengrad oben auf dem Felsen, musst da mit Chocobo hinspringen und glaub sogar die Aufgabe von dem Jägerführer abholen damit Yomi erscheint zum mehrmaligen abfarmen müsstest du dann sogar das Portal schließen und wieder neu durchspielen zu Yomi)
    Falls du nicht gegen Yomi kämpfen kannst/willst gibts da noch Gorgyra im Yashas Massiv JS 01X, ist allerdings auch nen Questgegner.
    Die Quest bekommst du bei nem NPC der Duncan heißt und in Paddra rumsteht iwo an der Rampe wo es zu Hope und Alyssa raufgeht ans Kommandozelt.