Zeitmanipulation möglich

  • Hey Leute.


    Hab diesmal leider kein Lösungsbuch. Sehr oft wenn ich in der Chronosphäre bin kommt der Hinweis "Zeitmanipulation möglich" bei bereits aktivierten "Gates" (nenn ich jetzt einfach mal so). Was bedeutet das?

  • Dadurch wird dir die Option ermöglicht das jeweilige Tor wieder zu schliessen (RB bei der XBox / denke mal R1 bei der PS3).
    So hast du die Möglichkeit das geschlossene Portal nochmal durchzuspielen und die Story zu ändern und deine getroffenen Entscheidungen zu ändern.
    Und keine Sorge, deine Keyitems und gefundenen Items in dem Portal bleiben dir dennoch erhalten.

  • dazu von mir noch die frage was kann man da genau ändern? ich weis bei manchen bekommt man dadurch die paradox enden aber man kann ja alle tore schließen gibt es da nochmehr was man ändern oder holen kann?

  • Es gibt Vieles, was man verändern kann... Die Gespräche nehmen ganz andere Wege, Quests können glaube ich auch teilweise nur angenommen werden, wenn der Fortschritt im dem jeweiligen Portal noch nicht zu weit fortgeschritten ist, die Gegner können auf andere Weise besiegt werden als vorher.


    Manche Spieler nutzen die Möglichkeit um alle Gespräche nochmal mit jeglichen Antworten auszutesten. Es gibt nicht immer nur Gespräche die nach der ersten Auswahl vorbei sind, sondern je nachdem ob du das richtige antwortest auch weiterführende Gespräche.


    Oder z.B. spezielle Monster die nur einmal in einem Gebiet auftauchen... um diese zu fangen könnte man das Portal zurücksetzen und sie nochmal bekämpfen.

  • Der Fechter in Akademia AF400 ist ein Monster dieser Kategorie ;) ZWINGEND Notwendig zum züchten des ÜBERbrechers und nur zweimal im Spiel vorhanden! (is der Große, der vor den Energiebarieren steht)