son blödsinn, die Slims sind keinen Deut besser... sogar eher schechter... durch die form und die hitzeentwicklung rauchen die eher ab als ne alte Box ;P
Beiträge von Fang
-
-
also habe auch die XBox Version von Amazon (Limited) und bei mir gibts keine Probleme... konnte es ganz normal installieren und spielen macht auch keine Probleme.
Habe ne alte Xbox 360 Elite mit 120GB HDD. -
du solltest nochmal versuchen alle Kakteen zu benutzen... Bei mir sind auch welche auf der Karte makiert, ohne dass ich sie benutzt habe...
oder du hast die mini-ecke vergessen aufzudecken bei demSpoiler anzeigen
der Wyrm
war
-
Sphärobreak fänd ich auch gut
-
-
-
es gibt in dem Sinne keine "beste Waffe"... das kommt ganz darauf an wie du deine Chars geskillt hast und wie du gerne spielst...
ich würde alle Waffen mit ATB-Rate+ XX% empfehlen. -
Also ich habe den Erfolg auch und ich bin auch der Meinung, man muss nur die Anzahl von insgesamt 100 Präventivschlägen in einem Gebiet haben. Ich hatte am Anfang auch noch ein paar Kämpfe ohne Präventivschlag dazwischen und habe die Trophy dennoch schon in den Bresha-Ruinen bekommen
-
dann spielst du PS3... dann musst du dich noch etwas gedulden, ich bin XBox spieler und bei mir gibt es den DLC seit gestern (+einen exclusiven Xbox DLC mit einer netten Waffe für Serah )...
bevor der DLC gestern rauskam (Xbox DLC ein Tag eher als der PSN) konnte ich dort auch noch keine Codes eingeben, also warte einfach ab bis der DLC im PSN verfügbar ist, dann solltest du dort auch die Codes eingeben können -
wenn du im FF13-2 Hauptmenü auf Downloadable Content (im englischen) klickst, gibt es dort einen Punkt der "Code einlösen" heisst... hast du das schonmal probiert?
-
grade über dieses Thema diskutier ich schon ewig mit meinen Freunden und Kollegen...
es ist einfach schade wie "schlecht" die heutige Spiele alle geworden sind, bedenkt man die tolle Zeit die man noch zu ATARI oder C64 Zeiten hatte, NES (Zelda), SNES (Secret of Mana! / Terranigma), PS (FF) mit den Games hatte.
Die Entwickler konzentrieren sich imo viel zu sehr auf den Mainstream und die Masse der Grafikgeilen Generationen heutzutage.Mir fehlt einfach das alte richtig gute, fesselnde Spielgefühl und die tollen Storys die es früher gab... die Möglichkeiten... (ich sage nur FF7)... sehr schade heutzutage
-
Es gibt Vieles, was man verändern kann... Die Gespräche nehmen ganz andere Wege, Quests können glaube ich auch teilweise nur angenommen werden, wenn der Fortschritt im dem jeweiligen Portal noch nicht zu weit fortgeschritten ist, die Gegner können auf andere Weise besiegt werden als vorher.
Manche Spieler nutzen die Möglichkeit um alle Gespräche nochmal mit jeglichen Antworten auszutesten. Es gibt nicht immer nur Gespräche die nach der ersten Auswahl vorbei sind, sondern je nachdem ob du das richtige antwortest auch weiterführende Gespräche.
Oder z.B. spezielle Monster die nur einmal in einem Gebiet auftauchen... um diese zu fangen könnte man das Portal zurücksetzen und sie nochmal bekämpfen.
-
also ich bin der Meinung dass Raserei ne ganze Menge an zusätzlichen Prozenten bringt um den Serienbalken hochzupushen wenn der Gegner schon geschockt ist. Die Skill bringt jeden gestaggerten Gegner ziemlich schnell auf 999.99% . Perfekt für Long GUIs und co.
-
Dadurch wird dir die Option ermöglicht das jeweilige Tor wieder zu schliessen (RB bei der XBox / denke mal R1 bei der PS3).
So hast du die Möglichkeit das geschlossene Portal nochmal durchzuspielen und die Story zu ändern und deine getroffenen Entscheidungen zu ändern.
Und keine Sorge, deine Keyitems und gefundenen Items in dem Portal bleiben dir dennoch erhalten. -
seid froh, dass ihr Eure Codes überhaupt bekommen habt
Ich warte immenoch auf meine BonusCodes von Amazon (T_T) und dabei war ich auch Vorbesteller... zumindest der Limited Edition -
also ich habe gestern den Lightning DLC schon gespielt, und die trägt da von vornherein ihr altes Outfit aus FF XIII
Spoiler anzeigen
...weil man um gegen Lightning kämpfen zu können in der Zeitlinie sowieso zurückreisen muss in die Zeit von FFXIII
-
was genau ist mit "potent item" gemeint ? gibs da nen deutschen namen oder ist das egal welches item das ist?Ich spiele das Spiel auf englisch. Potent Items sind die Items mit denen man die Monster in ALLEN Werten aufleveln kann, also die Items die Allgemeine Stats geben..
Im englischen sind sie meiner Meinung nach besser benannt: Potent Droplet, Potent Sliver, Potent Orb, etc. -
[quote='des',index.php?page=Thread&postID=310864#post310864]
Außerdem:
Noel lernt als Synergist, Medic und dazu noch Ravager als einziges -GA zauber. Sera lernt diese nicht
Sera lernt lediglich als Saboteur die -GA , Noel dafür nicht.Dieser Aussage muss ich aber devinitiv wiedersprechen! Serah lernt auch als RAV die -GA Zauber - vor allem und einiges schneller als Noel!
Das ist vielen hier sicherlich schon klar, aber Neulinge die das Spiel grade anfangen zu spielen könnte diese Aussage stark verwirren, deswegen wollte ich das mal klarstellen. -
Wenn Euch die Zeitvorgaben zu kurz sind gibt es auch eine andere Lösung:
Legt Eure Starken Waffen ab, und legt euren chars eine lvl 1 Waffe an... evtl sogar noch die accessoires entfernen.
Dadurch wird Eure Zeitvorgabe extrem verlängert... das geht devinitiv bei allen kämpfen -
auch wenn der thread schon alt ist...
Manipulatoren und Augmentoren benötigen ebenfalls Magie, Verteidiger werden nochmal um einiges stärker durch Kaiserwehr und ähnliche Items die Resistenzen erhöhen (hier ist stärke mit ausschlaggebend für die Konterattacken des Verteidigers).
Hoffe ich konnte helfen