Euer FFX Team

  • Ich habe in meinem Team immer Rikku, Yuna, Tidus, Wakka und/oder Lulu, sie sind meiner meinung nach die besten Charakteren im Kampf, z.B. Rikku, Tidus und Wakka geben ein gutes Team ab, Rikku macht Unfallschutz (oder wie es nochmal hiess) und schon haben alle Charaktere ein schutz und so, danach macht Tidus ein "Blitzball-Gott" oder Wakka ein "Angriffs-T" und schon ist der Gegner futsch! :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Joa,
    zwar kann man zwar mit allen kämpfen, aber ein standartteam konnte ich mir mal wieder nicht ausschlagen ôô *besserwisserist* xD


    komischer Weise war es bei mir genauso wie bei TidusFFX ^^'
    Bevor ich Rikku aber gaaaa~nz am Anfang dabei hatte, war Lulu in meinem Team, war am Ende des Spieles bei Yunalescar nicht besonders kraftvoll, aber am Anfang genau wie in FFIX Vivi wegen den Elementar-Angriffen nützlich ^^


    Egiendlich, wenn alle am Ende ihre maximalen Werte habe, ist das Team von Yuna, Wakka und - egal x'D - recht gut, da ja Yuna die einzige ist, die aufrufen kann und Wakka wegen seiner Weite und seinem angriffs-T recht nützlich ist ôô

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Ich habe Tidus, Wakka und Rikku am meisten gelevelt. Alle drei eben wegen der Extasen. Zwar kann man mit jeder Teamzusammenstellung die Dark Aeons besiegen, aber mit Tidus, Wakka und Rikku geht es eben am schnellsten ;)

  • Ich hab immer Tidus Wakka und Auron im team
    Da ich alles auf max hab außer glück hab ich nur 230 brauche ich niemanden einwerchesln und Tidus und Wakka sind ja die stärksten in FF X ,auron hab ich mitgenommen weil er sympatisch ist und seine solariswaffe gute fähigkeiten hat....

  • Zitat

    Original von Yunalesca
    Glück auf 230 ?
    Man bei mir mach ich schon bei 150 nur noch Glückstreffer :D


    das mimimum für den Richter ist 130:D



    ich mach das auch nur damits besser aussieht :D.....

  • Zitat

    Original von Vaan
    Ich hab immer Tidus Wakka und Auron im team
    Da ich alles auf max hab außer glück hab ich nur 230 brauche ich niemanden einwerchesln und Tidus und Wakka sind ja die stärksten in FF X ,auron hab ich mitgenommen weil er sympatisch ist und seine solariswaffe gute fähigkeiten hat....


    Ach ja Gamebuster ist schon was feines!

  • wie gesagt
    nicht alle sind so wie du
    es gibt auch leute die spielen dass spiel aus eigener kraft weißt du...
    ja diese menschen spielen bis zum umfallen nur damit sie einen megageilenguten statús haben...und rate mal...zu dennen gehöre ich dazu
    und rate nochmal


    nur weil du, unqualifizierter möchtegernRPG gamer ,das nicht zambringst heißt es noch lange nicht dass die anderen dass auch nicht schaffen...


    ich hab in einem forum noch nie so einen loser wie dich gesehen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hellraizer
    Ich habe Tidus, Wakka und Rikku am meisten gelevelt. Alle drei eben wegen der Extasen. Zwar kann man mit jeder Teamzusammenstellung die Dark Aeons besiegen, aber mit Tidus, Wakka und Rikku geht es eben am schnellsten ;)


    Bei mir wars ganz genauso :) Tidus und Wakka waren bei mir eh die stärksten. Und Rikku kam aus den selben Gründen, wie du sie nanntest, noch dazu.

  • Zitat

    Original von Jay


    Ach ja Gamebuster ist schon was feines!


    Hast du nicht schon vorher was in dieser Art geschrieben? Jetzt ist aber schluss. Ich komm ins Forum um mich zu entspannen und mit Freunden zu schreiben und ned um mich ab dir aufzuregen. :O X(


    @topic
    Ich hab jetzt ein anderes Team. Ich hab jetzt Auron immer mit dabei, (nicht mehr Rikku) weil er wegen seiner Solariswaffe immer als erstes zuschlagen kann.

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    Original von Son
    Ich habs 2 mal durch,warum??
    Naja ich weiss,dass das Team net grad toll is..


    Weil du gesagt hast, dass du es nicht mehr spielst, weil es ja ned so gut war. Hab da halt gedacht, dass du es ned fertig gespielt hast. Sorry gell. da hab ich falsch geraten. :rolleyes:

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!