In-Game-Item & Wallpaper auf der Xbox nicht auffindbar

  • Wie die Überschrift schon sagt, habe ich folgendes Problem.
    Ich habe mehrmals gelesen, dass man, wenn man einen FF XIII-Spielstand besitzt, ein Wallpaper und ein Item freigeschaltet bekommt. Während ich spielte wurde mir auch angezeigt, dass ich zumindest ein Wallpaper erhalten habe. Nun kann ich es aber absolut nicht finden. Weder bei den Bonusinhalten im Spiel noch sonstwo auf der gesamten Xbox.


    Kann mir jemand helfen? :)

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

  • mit wallpaper meinst sicherlich ein Spieler bild das bekommst du wenn du dsa Spiel das erstemal startest und auf Festplatte ein XIII speicherstand hast und das Item musst du in-game finden es ist versteckt ich selber habe es auch noch nicht gefunden

  • mit wallpaper meinst sicherlich ein Spieler bild das bekommst du wenn du dsa Spiel das erstemal startest und auf Festplatte ein XIII speicherstand hast und das Item musst du in-game finden es ist versteckt ich selber habe es auch noch nicht gefunden

    Nein, das Spielerbild hatte ich vorher bekommen :/
    Einmal eine Meldung, dass ich dieses freigeschaltet habe und dann noch eine Meldung, dass ich eben einen Hintergrund freigeschaltet habe.__.
    Zuerst dachte ich auch, dass es vielleicht nur ein Irrtum war, aber Freunde von mir haben es auch freigeschaltet..

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

  • nein das Item kannst nur in-game bekommen es kommt ja sogar extra die Meldung "halte die Augen offen"


    Das hab ich glaube ich übersehen o.o
    Habe auch vorhin erst in einem Artikel gelesen, dass es noch ein Zusatzitem gibt.
    Aber gerade geht es mir ja hauptsächlich um den Hintergrund xD

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

  • es gibt kein hintergrund wenn dem sowäre hätte es zumindes auf der Festplatte zufinden sein müssen was es nicht ist


    Wenn dann wäre es ja so, dass es das für die Xbox nicht gibt...Wie gesagt, Freunde von mir haben das Spiel(PS3) ebenfalls, sowie einen FF XIII Spielstand und das freigeschaltete Bild...
    Und es ist keines von denen, die man für einen bestimmten Erfolg bekommt.. http://www.spieletipps.de/x-36…tipps/48481/1/#prt_248772


    ><

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich kann da Dark bestätigen es gibt in der PS3 Fassung wirklich ein Design das freigeschaltet wird wenn man einen FFXIII Spielstand hat. Ich weiß allerdings nicht wie das bei der Boxversion jetzt ist. So gerade nochmal im Wikia gelesen. Dark für die Box gibts das nicht. Es gibt nur für PS3 das Wallpaper und für Xbox das Spielerbild. ;)

  • Ja ich kann da Dark bestätigen es gibt in der PS3 Fassung wirklich ein Design das freigeschaltet wird wenn man einen FFXIII Spielstand hat. Ich weiß allerdings nicht wie das bei der Boxversion jetzt ist. So gerade nochmal im Wikia gelesen. Dark für die Box gibts das nicht. Es gibt nur für PS3 das Wallpaper und für Xbox das Spielerbild. ;)

    Ach verdammt D:
    Auf' s Wiki hätte ich auch von alleine kommen müsse aber nach einer Weile googlen hatte ich einfach keine Lust mehr zum suchen xD
    Naja, dann wird das Wallpaper eben so auf die Festplatte gezogen >3


    Danke für die Info Fayt :3

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나