Final Fantasy XII: Neues Video

    • Offizieller Beitrag

    Auf FFXII Online findet man ein mehr oder weniger neues Video von Final Fantasy XII. Das Video stammt von der E3 2004, und zeigt einige In-Game szenen. Das Video beinhaltet die Erkundungen von Rabanastre, Nalbina und Mosphoran, inklusive Kampfszenen.






    Link: Final Fantasy XII E3 Video (Rechtsclick; ca. 60,3 MB)


    Das Video stammt wie schon erwähnt von der E3, ist somit etwas älter, daher ist es nicht sicher, ob das gezeigte Gameplay auch aktuell ist. Final Fantasy XII erscheint im Frühjahr 2005 in Japan.

  • Zitat

    Es ist nich viel neues dabei. Zeigt eigentlich nur In-Game-Sequenzen, wo in einem Teil Vaan durch Rabanastre läuft, dann folgen in irgendwo anders (eines davon ist die Mosphoran Highwaste) Kampfsequenzen, allerdings waren alle bekannte Charas ausser Penelo und Basch dabei. Mehr verrat ich nich^^


    Tja, wie gesagt.


    Ich finde es gut, dass ein mehr oder weniger neues Video gibt, aber so richtig neue infos bietet es nicht. Also da ist nix drauf, was wir noch nicht wissen.

    • Offizieller Beitrag

    Hm, glaube nicht das jetzt erst irgendeine Freigabe von SE kam. Ich denke, irgendein User wollte jetzt mal den Datenträger seiner Cam wechseln und hat dabei das alte Video entdeckt... oder so ähnlich... ist ja auch nichts besonders drauf, wie ihr das so sagt^^'' Habs noch nicht gesehen..