Movie of the Week: Der Soldat James Ryan

  • Von mir bekommt der Film 8 Sterne, mir hat er gut gefallen und ich fand ihn auf jeden Fall besser als den dritten. Ich muss zugeben, dass es ein Weilchen her ist aber ich habe die Story eigentlich in guter Erinnerung behalten. Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass Weaver in dem Film schon etwas zu alt für meinen Geschmack aussah und nicht mehr dieses "heldenhafte" etwas an sich hatte. Durch die Wiedergeburt war sie ja auch, wenn ich mich recht erinnere, nicht mehr ganz sie selbst und hatte etwas leicht unsympathisches.
    Positiv ist mir aber Winona Rider in Alien 4 aufgefallen. Ihre Rolle hatte etwas niedliches und insgesamt fand ich sie irgendwie toller als Weaver in dem Film.
    Richtig toll fand ich übrigens das Ende, das war sehr gewaltig und episch!

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Alien Resurrection bringt es auf 7.33/10 Punkten. Leider nicht so viele Wertungen.


    Diesmal ist The Expendables 1 dran. Der zweite Teil startet ja heute in den Kinos, daher passt das ziemlich gut! ;)
    Meinungen zum ersten Teil?


    Ich hab 7 von 10 Punkten gegeben. Hat mich nicht so überzeugt, aber war ganz unterhaltsam. Vor allem das Staraufgebot war cool!

    mfg Zweistein

  • The Expendables hatte eine miserable Beteiligung. Daher hab ich etwas länger gewartet und der Film kommt auch nicht in die Wertung...


    Jetzt aber ein neuer Streifen. Was haltet ihr von Terminator 2?

    mfg Zweistein

  • Terminator 2 kriegt 7 Punkte.
    Mal wieder ne 1er Wertung ohne Begründung...


    Nun gut! Neuer Film: Der Soldat James Ryan.
    Eure Wertung? Ich würde jeweils noch ne kurze Stellungnahme begrüssen! ;)

    mfg Zweistein