Videos (3) von der FamitsuWaveDVD

    • Offizieller Beitrag

    Diesmal 2 News in einem Beitrag, da die beiden so gut zusammenpassen:


    Wie berichtet war in der neusten FamitsuWaveDVD Ausgabe ein Video zu Final Fantasy XII enthalten. Leider enthält dieses Video nicht, wie erhofft, neue Szenen aus dem Spiel. Es zeigt die Szenen die bereits auf dem Jump Festa im 'Mega Theater' gezeigt wurden, als die von der offiziellen Präsentation am 19.11.2003. Das Video ist etwas über 2 Minuten lang und hat eine bessere Qualität als das Video vom Jump Festa. Es ist 16 MB schwer.


    Link zum Download:
    FF XII von FamitsuWaveDVD


    Es sind zwei neue Final Fantasy XII Videos im Netz erschienen, die aber eher uninteressant sind, vorallem, wenn man kein Japanisch versteht. Beide sind vom 19.11., also von der offiziellen Präsentation und zeigen keine unbekannten Bilder. Das erste Video zeigt die Vor-Show vor der Präsentation von Final Fantasy XII. Das zweite zeigt die Szenen nach der Präsentation, einige Bühnenbilder und Sakaguchi. Beide Videos sind übrigens von der FamitsuWaveDVD.


    Links zum Download:
    FamitsWaveDVD - Nov. 19 Pre-Show [~13MB, WMV]
    FamitsuWaveDVD - Nov. 19 Post-Show [~9 MB, WMV]