Der 'Who is who?'-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Na jetzt ist aber auch mal wieder gut...


    Es ist ganz einfach: wer einen Nickchange möchte, wendet sich per PN an mich. Es gibt eine ungeschriebene Regel, nach der man mindestens 500 Posts haben sollte für so eine Aktion. Früher war die Grenze sogar bei 1000 :P Allerdings gabs auch schon Nickchanges bei Usern mit keinen 500 Posts. Also, einfach an mich wenden und ich entscheide. Wenn dann jemand seinen Nicknamewechsel vollzogen hat, dann kann man das hier bekanntgeben...

  • Zitat von Shank

    Ich glaube jeder hat schon mal jemand ohne
    konkrete Absicht verbal verletzt. Aber Einsicht und gegebenenfalls ne Entschuldigung erfordern Charakterstärke.


    Das war wohl die wichtigste Aussage seit Beginn dieser Diskussion. Reks/Vinc just think about it!


    Dragonheart:


    Hey Drago, du bist jetzt schon einige Zeit bei uns. Wir haben dich als Drago kennen und schätzen gelernt.
    Mir persönlich würde eine Umstellung schwer fallen, da ich mich erst dran gewöhnen müsste dich nicht als Drago zu sehen.
    (Fällt mir bei einigen Usern immernoch schwer PhöDT)


    Darum bin ich sehrfroh über deine Entscheidung deinen NAmen nicht zu ändern.
    Dennoch muss ich dazu schreiben, dass eine NAmensänderung allein deine Entscheidung ist. Wenn du dich irgendwann doch dazu entscheidest deinen NAmen zu ändern, so werde ich das akzeptieren.


    Mir ist es lieber alt bekannte Personen zu sehen, als alt bekannte Namen.