Die Weihnachts-Wunschliste! Erläuterungen & Informationen

  • Sehr geehrte Forenmember,


    schon seit mehreren Wochen planen wir unsere nächste Mogcastfolge, denn diesmal haben wir etwas ganz Besonders vor!
    Unsere nächste Folge wird die beste, längste und unterhaltsamste Episode der Mogcastgeschichte werden, denn wir werden ein Weihnachtsspecial machen!
    Damit wir unser Ziel erreichen können, und wir schon viel Material für unsere Folge haben werden, brauchen wir jedoch eure Hilfe.
    Rygdea und ich würden gerne wissen, was ihr euch alles vom nächsten Gamingjahr wünscht, das könnte z.B. so aussehen:


    "Ich wünsche mir vom Christkind, dass [beliebiges Spiel] noch im nächsten Jahr erscheint!"
    "Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass ich im nächsten Jahr es endlich mal schaffe, Final Fantasy XII durchzuspielen.."


    Je interessanter und lustiger, desto besser. :)
    Wir, das Mogcastteam, werden dann die finale JPGames-Weihnachtswunschliste gemeinsam vorlesen und kommentieren. :) Spaß ist dabei aufjedenfall vorprogrammiert.


    Schickt mir bitte bis zum 16. Dezember all eure Weihnachtsswünsche per PN.


    Mit freundlichen Grüßen


    Final Radio


  • sogar so ein unkreativer bursche wie ich hat 2 vorschläge zustande gebracht. die mogcaster geben sich echt mühe, also nehmt euch bitte die zeit und überlegt euch noch was! ;) muss ja kein top vorschlag sein, aber wär schade wenn diese tolle idee mangels beteiligung untergehen würde!