Yurikotoki Gehört zum Inventar!

• Weiblich
  • 34
  • Mitglied seit 5. September 2018
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Haustiere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mahiro -

Heute ist Weltknuddeltag! *knuddelknuddel*
    de.wikipedia.org/wiki/Weltknuddeltag

• Yurikotoki -

oh! Ich bin zu spät dran! *nachträglichnochzurückknuddel*
      Ich wusste nicht, dass es so etwas wirklich gibt :D
      Dieses Jahr aufgrund Covid-19 real eher schlecht realisierbar ^^"

• Mahiro -

Menno, mich erst erwähnen und es dann wieder löschen. So wird das nichts mit MaYuri. :D

• Yurikotoki -

echt? ich hab dich erwähnt und dann gelöscht? meintest du im Forum/ Corona Beitrag?
      Da war gerade etwas komisch mit einem Post, der nach abschicken doppelt bei mir angezeigt wurde, da hab ich dann den zweiten( für mich sichtbaren) einfach bearbeitet/ was neues geschrieben, und da warst du dann nicht mehr genannt..und ich bin gerade zu durcheinander, um es noch mal zu schreiben ^^"
      Aber es ging um die OP-Masken, die für mich die ganz normalen Einwegmasken sind
      amazon.de/P-C-OP-Mundschutz-Ze…ken&qid=1611137105&sr=8-5

• Mahiro -

Ah okay, mir wird halt weiterhin angezeigt, dass du mich erwähnt hattest, aber es ist nichts zu finden.
      i.ibb.co/JkqdbTs/Screenshot-2021-01-20-111230.png

Die Masken im Link schaue ich mir mal genauer an, aber erstmal gucken, was ich morgen vor Ort so finde.

• Yurikotoki -

Sehr mysteriös XD wie gesagt, dieser doppelte Beitrag, da war dann der nicht bearbeitete, in dem ich dich erwähnt hatte, einfach weg...irgendwo in den Weiten entschwunden...

• Mahiro -

Yuri-chan, wie sind deine Erfahrungen mit den verlinkten Masken? Manche Bewertungen lesen sich nicht gerade vielversprechend.

• Yurikotoki -

Ich hab die selber nicht bestellt, ich dachte nur, ich suche etwas gutes aus, von wegen made in Germany XD
      Meine letztbestellten sind die: amazon.de/gp/product/B08FDHYM5…tle_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

riechen nicht chemisch, Laschen hinter den Ohren halten sehr gut/ mir sind noch keine kaputt gegangen, sind halt nicht als OP Masken gekennzeichnet, sehen aber genauso so aus XD und scheinen auch nichts anderes zu sein kA , es steht aber drauf, non steril, und sie sich sicher nicht CE gekennzeichnet, da billige China-Masken
      der Draht zum Biegen ist aber für Brillenträger ggfs.nicht ausreichend/ lässt sich nicht so gut zurecht biegen
      und zumindest für mich sind sie etwas groß/ sie bedecken echt fast mein ganzes Gesicht/ bis unter die Augen XD, aber ich hab auch nen recht kleinen/ schmalen Kopf, bin da nicht der Standard.
      sind gerade auf ama im Blitzangebot ^^"
      Die wirklich richtig guten gibts sicher nur in der Apotheke...

• Fur0 -

Lieben Gruß dalasse und fragen was Deine Corona Erkrankung macht. Hoffe bei Dir verläuft es gut?

• Yurikotoki -

Vielen Dank! Ja, es gilt als milder Verlauf, mit Symptomen wie bei ner Grippe. Das wird von Tag zu Tag besser, auch wenn etwas langwierig.

• Fur0 -

Das freut mich sehr. Dann weiter gute Besserung. Hab schon etwas Sorge gehabt weil man Dich hier gar nicht mehr liest. :)

• Mirai -

Ich hab deine Freundesanfrage auf Switch jetzt erst gesehen. Hab zurzeit kein Internet... ^^"

• Mirai -

Ich hab deine Freundesanfrage auf Switch jetzt erst gesehen. Hab zurzeit kein Internet... ^^"

• Prevailer -

Frohe Weihnachten! (^_^)/

• Yurikotoki -

Danke! Ich wünsche dir (und dem gesamten jpgames Team) natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!

• Reks -

Holladrio ^____^ Da ich bekannt dafür bin hier Vitakekse zu verteilen mal ich einfach mal einen auf deine Pinnwand ^___-

• Kelesis -

Versteht sich von selbst, dass du nach der Ansage auch einen Pinnwandeintrag kriegst. War eigentlich ohnehin längst fällig. Komm auch gut durch die Woche!
    (Durch einen Systemfehler ist mein Pinnwandeintrag zweimal ausgetaucht. Da ich auf deinem Profil nichts löschen kann, solltest du diese "Dopplung" hier selbst beheben - es sei denn du fährst darauf ab.)

• Armamentarium -

So leer hier, ich lass mal liebe Grüße da und wünsche eine schöne Woche :)

• Yurikotoki -

Vielen Dank für den ersten Beitrag an meiner Pinnwand :D

Wünsche auch eine schöne Woche!