Kelesis Erster Held

• Männlich
  • 38
  • Mitglied seit 27. März 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chaoskruemel -

Ich wollte eigentlich erst was schreiben, wenn ich mir was ganz tolles hab einfallen lassen.... Gerade weil du dich damals mit den Buntsternen angelegt hast....

Ich danke dir sehr für deine Unterstützung und deinen Beistand!

Wenn sich mehr Menschen eine Scheibe von dir abschneiden würden, würde ich die Menschheit nicht so verachten^^

Du hast einen neuen Fan gewonnen ;)

• Mahiro -

Übrigens danke, dass du am Mittwoch alle in die Bar eingeladen hast. Durch die Vorfälle hatte ich echt schon überlegt, mal etwas Abstand zum Forum zu nehmen, aber das war zum Glück nicht notwendig. Hast du supatoll gemacht! ^^

• Kelesis -

Das war ja der Grundgedanke - auch wenn das auf manche User, die eher selten in unser Etablissement reinschauen, etwas skurril gewirkt haben dürfte.

• Mahiro -

Bei manchen Kommentaren könnte man annehmen, dass wir durch unser Treiben so oder so skurril wirken. :D

• Yurikotoki -

Ich lass einfach mal ein paar Grüße am Montag da! Schöne Woche und so! :)
    Ach ja, immer wenn ich dein Avatar sehe, werde ich daran erinnert, das ich endlich Tales of Zestiria und Berseria mal nachholen will...aber ich komme einfach nicht dazu .-.

• Kelesis -

Mehr Schleichwerbung als im Berseria-Thread kann ich in Kombination mit meinem Zestiria-Avatar kaum liefern bezüglich der beiden Games, hahaha. Aber ich weiß ja selber, das man nicht immer alles spielen kann.

• Mahiro -

Du sag mal, wer ist eigentlich dieser Oberkörpernackedei? ;)

• Kelesis -

Zaveid - spielbarer Charakter aus "Tales of Zestiria" (der auch in "Tales of Berseria" auftaucht)

• Mahiro -

Ah, vom Design her kam mir auch sofort "Tales of" durch den Sinn. Ich kenne aber nur Symphonia, Phantasia und Abyss.

• Mahiro -

Ich wollte dir gerade was auf die Pinnwand klatschen, bin aber gerade zu unkreativ um spontan jetzt mit irgendetwas ganz tollem zu kommen, also sage ich einfach nur Hallöchen! ^^

• Bloody-Valkyrur -

War eigentlich schon lange überfällig, ich folge dir jetzt einfach mal klammheimlich und frech und bin auch noch so dreist mich auf deiner Pinnwand zu verewigen!
    Na gut, ich lass auch ein paar nette Grüße da ;)