Cibi-Sora Gehört zum Inventar!

• Weiblich
  • Mitglied seit 22. Mai 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Ein Remaster zu Vanquish und Bayonetta durch einen Leak enthüllt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanche -

Guten morgen! :D Hoffe du hast schon GranBlue Fantasy Relink und Versus gesehen!

• Cibi-Sora -

Nein hab ich noch nicht^^.
      Ich hab wieder meine Faule Phase um vernünftig Anime zu gucken xD.
      Bin da froh wenn ich es einmal die Woche schaffe Rosario+Vampire zu gucken xD
      Aber Grand Blue steht auf meiner Watchlist :D

• Cibi-Sora -

Ach ja und dass es ein Spiel davon gibt hatte ich schon wieder vergessen xD

• Kanche -

Ich muss den Anime auch noch beenden :D Schau dir die Trailer an, der Wahnsinn wie gut Relink und Versus aussehen!

• Cibi-Sora -

Ok mach ich :)

• SixOldShoes -

In der Beschreibung über dich steht das ich ein freundliches Hallo da lassen soll. Hallo :D

• Cibi-Sora -

xD Ja Danke! :) Das freut mich immer! :D
      Ein freundliches Hallo zurück! :D

• Jil -

so leer; da hinterlasse ich gleich mal einen Korb frisch gepflückter Erdbeeren ^^
    Wünsche dir noch einen schönen und ruhigen Freitag!

• Cibi-Sora -

Dankeschön! Aus den Erdbeeren werd ich ein leckeren Kuchen machen^^. Den teile ich aber sehr gerne mit dir! :D

• Jil -

Sehr schön da ich gerne selbstgebackene Kuchen esse aber nicht backen kann.

• Cibi-Sora -

Ich bin auch nicht gaaanz so gut in backen, aber dafür kann ich gut kochen xD