coachie Legende

• Weiblich
  • Mitglied seit 4. Oktober 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• coachie -

Hey, das freut mich, dass es dir gefallen hat und das Spiel einen neuen Fan gewinnen konnte.
    Ich hatte es zuerst auf normal gespielt und mich danach aber doch noch an den höchsten Schwierigkeitsgrad gewagt und festgestellt, dass es gar nicht so schlimm ist und noch mal durchgezogen XD Ich glaube die Gegner machen da einfach mehr Schaden/sind aggressiver, die Anzahl kam mir zumindest gleich vor.
    Ich spiele supergerne gruslige Spiele (am liebsten bei Nacht), aber Jump Scares sind halt Jump Scares, die kriegen mich auch, wenn ich ahne, dass sie kommen!
    Die Atmo und das Setting haben mich auch voll abgeholt. Ich würd mir gern auch die anderen Spiele von dem Entwickler mal ansehen, aber die gibts wohl nur für PC.

(Und sorry, für die verspätete Antwort. Bin eigentlich täglich auf der Seite, aber deine Nachricht erst jetzt entdeckt)

• Yurikotoki -

Huhu, Coachie!
    Also ich hab Absulov gestern die restlichen Kapitel in einem Ritt durchgezogen und war auch sehr angetan!
    Ich hab zwar "nur" auf Seher Schwierigkeit gespielt, aber da es nicht so mein Genre ist und ich festgestellt habe, dass ich doch bei Horror Spielen wesentlich angstanfälliger bin, als bei Horror-Filmen, war das wohl ganz gut so (weniger Gegner in den Gängen denke ich). Sie hatten aber auch einige Jumps-Scares drin, die eigentlich total vorhersehbar waren, mich aber trotzdem jedes mal erwischten XD
    Diese Mischung aus mythologischem Midgard und ferner (und ziemlich düsteren) Zukunft fand ich auf jeden Fall genial!
    Gab einen guten Twist zum Ende hin. Fand das Ende zufrieden stellend gemacht (habe Loki getötet, vielleicht nehme ich auch noch mal sein Angebot an, für das andere Ende). Charaktere, wie den verrückten Dr. Henrik Andersson, fand ich gut synchronisiert. Atmosphäre auch soundtechnich war wirklicht gut!
    Insgesamt konnte es mich von vorne bis hinten packen und fand mich gut unterhalten!

• coachie -

Das Loki töten Ende gefiel mir besser als das andere ;)

• Yurikotoki -

Na dann habe ich ja alles richtig gemacht XD