Mirage Gehört zum Inventar!

• Weiblich
  • Mitglied seit 5. Dezember 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mahiro -

Hi! Du hast viel Bekanntes unter den Lieblingsspielen, aber dann noch so eine schöne Perle wie Radiant Historia. Hach, das fand ich auf dem DS schon toll, das 3DS-Remake hätte ich auch gerne mal gezockt.

• Mirage -

Das DS-Original hatte ich verpasst, aber dafür dann das 3DS-Remake nachgeholt. Definitiv einer meiner Favoriten der letzten paar Jahre, empfehle ich allen möglichen Leuten immer wieder gerne ^^

• Aruka -

Hey, hab mir dein Profil jetzt auch angesehen, das ist sogar wesentlich schöner und übersichtlicher zusammengefasst wie bei mir, da muss ich mir ein Beispiel dran nehmen. xD
    Auf jeden Fall eine schöne 2019 Liste, da muss ich auch noch einige nachholen.
    Auch dann mal einen schönen Gruss, die Pinnwand ist ja noch viel zu leer. :O

• Mirage -

Haha, meine Pinnwand ist wirklich noch sehr leer ^^ Vielen Dank für das Kompliment! Ich finde dein Profil aber auch sehr übersichtlich :) Finde es total interessant zu sehen, was jeder so gespielt hat. Wir haben ja auch einige Überschneidungen habe ich gerade gesehen ^^