Somnium Raguna za Buraddoejji

• Männlich
  • 33
  • Mitglied seit 21. Juli 2012
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Sonntagsfrage: Was muss euch PlayStation 5 für einen Kauf zum Launch bieten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chaoskruemel -

Gerade schaut mich Rei extrem verführerisch an (dass du damit durchgekommen bist - wem musstest du dafür tentakulöse Dienstleistungen anbieten?), kommt plötzlich diese... Komische Schnäpfe, aus Nazi-Zeiten daher...

Was wollte ich eigentlich sagen?

Kartoffelpuffer sind sehr lecker!

• Somnium -

Wenn ich die Wahl hätte zwischen eine der beiden wäre meine Antwort selbstverständlich: Ich nehme beide. Lass bitte mein armes Blumen-Girl zufrieden ;/

• Mahiro -

Was übrigens das Ramentesten betrifft geht das ja erstmal gar nicht, so das ich alternativ Instanttüten ausprobierte. Ich werde nie wieder irgendwas probieren, wo "spicy" draufsteht. Beim ersten Mal hatte ich gewaltige Probleme mit der Zunge. Erst nachdem ich mich durchgekämpft hatte ist mir zum Glück eingefallen, dass ich noch Eis hatte. Das hatte sehr geholfen.

• Mahiro -

An deinen stetigen Ava-Wechsel kann ich mich nicht gewöhnen. Was ist das denn nun? Zombie-Samus?

• Somnium -

Oh, daran wirst du dich bestimmt noch gewöhnen wenn du hier aktiv bleibst :D Aber um Luft aus der Sache zu nehmen: Ich wechsle sie nicht so häufig wie die eigene Unterwäsche (also täglich), auch, wenn ich bestimmt dieses Klischee hier innehabe.

• Mahiro -

Von mir auch happy Geburtstag nachträglich! Ist noch ein Stück Kuchen da? ^^

• Somnium -

Auch dir vielen lieben Dank für deine nachträgliche Wünsche <3 Kuchen gab es nicht, auch keine Feier, aber dafür gab es Ramen beim Japaner! Ich bin nämlich kein Fan von Kuchen o.o

• Mahiro -

Ramen sind auch gut, zumindest erwarte ich das. Bisher hatte ich noch nie welche gegessen, wollte aber unbedingt mal dieses Jahr in einen Ramenladen gehen.

• faravai -

Alles gute nachträglich zum Geburtstag!

• Somnium -

Erst jetzt entdeckt, bekomme hier leider keine Benachrichtigungen ;/ Vielen lieben Dank <3

• Chaoskruemel -

Unglaublich dass hier noch niemand was geschrieben hat... Hmm... Hier wäre sogar genug Platz für mein... Allerheiligstes in Originalgröße^^

Fühle dich gesegnet xD

• Somnium -

Ich glaube der Grund wieso meine Pinnwand leer ist, ist der Grund, dass ich selbst erst jetzt entdeckt habe, dass es so etwas überhaupt gibt xD Vermutlich ergeht es 90% aller anderen User hier, oder man hat für mich nur Hasstiraden übrig und verkneift sich daher einen Gruß.

Und zum Allerheiligsten in Originalgröße, also, du schaffst es schon einen kleinen Hype damit aufzubauen deinerseits :D