Aruka Maxwell

  • Männlich
  • 30
  • Mitglied seit 16. September 2011
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Benutzerprofil von Kerona

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flynn -

    Ich hätte eine Frage zu Last of Us 2 da du es ja schon durch hast

    • Aruka -

      Jou schiess los :)

    • Flynn -

      Ich hab mir wieder ein paar Videos angeschaut weil ich noch immer hin und her gerissen bin und mir das Spiel irgendwie keine Ruhe lässt xD
      Sind die Gegner aber schnell tot? Ich weiß nicht welche Stufe das in den Videos war aber für mich sah das irgendwie so einfach aus das man den Gegnern einfach nur in den Fuß schießen muss und die dann zusammenkippen und man sie umlegen kann

    • Aruka -

      Also auf Normal ist das Spiel für Shooterspieler eher einfach. Die Schwierigkeit kommt eher durch dadurch das man bei einer Gruppe von 6-8 Gegnern aufpassen muss wie man vorgeht da die versuchen dich zu umkreisen, anstürmen geht auch nicht, es sei denn es sind nur noch 1-2 Gegner übrig. Bei den Infizierten hängt es vom Gegnertyp ab, wenn die alle zu dir rennen wirds sehr knapp, da muss dann oft jeder Schuss perfekt sitzen.^^
      Also bei höheren Schwierigkeitsgraden ist das schon schwerer, ich fand den Schwierigkeitsgrad gut so bei Normal, bin glaube ich so 4-5 mal im Spiel gestorben. :)

  • Mahiro -

    Ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben, also tada! ^^ Dein jetziges Ava hattest du vorher schon mal, oder? Wer ist das?

    • Aruka -

      Ui danke :D
      Jo, den habe ich schon ewig, wechsel nur sehr selten mal zu einem anderen Ava. :)
      Das ist Izaya Orihara, einer der Hauptantagonisten aus Durarara. Der Anime ist auch ziemlich gut, aber vorallem Izaya gefiel mir als Charakter extrem gut. :)

    • Mahiro -

      Den Anime habe ich noch nicht gesehen, aber ich hatte mir schon mal die Light Novel vorgemerkt und wollte irgendwann mal reinsehen.

    • Aruka -

      Kann ich nur empfehlen, ist aber auch schon etwas älter.

    • Mahiro -

      Ich habe erstmal gefühlt 20 Reihen hier, die werde ich noch vorher lesen, dann, aber dann... dann geht's los!

  • faravai -

    Wow, das ist ech ne lange Liste an durchgespielten Games dieses Jahr (und auch die anderen Jahre). An Control bin auch noch sehr interessiert, wenn die Leute immer so begeistert davon sind^^

    • Aruka -

      Noch jemand der das liest wow danke.^^
      Jo waren schon ne ganze Menge, hinzugesagt spiele ich doch relativ schnell, habe nie so das Interesse etwas zu komplettieren, obwohl ich mir bei Cold Steel 3 momentan schon überraschend viel Zeit genommen habe.
      Aber Control kann ich echt empfehlen, wobei das technisch auf der Standard PS4 sicherlich nicht ganz so gut läuft. Aber das Setting und die Story ist schon sehr absurd und interessant. Hat mich noch Wochen danach immer mal wieder beschäftigt.

    • faravai -

      Ja auf jeden Fall^^ Deine Liste hatte mich sogar motiviert noch ein paar Games im Dezember durchzuspielen! Für Control hätte ich ja die Pro. Vielleichts läuft da besser?

    • Aruka -

      Ich habe es auf der Pro gespielt zum Release, inzwischen hat man die Performance wohl verbessert. So schlimm war es auch nicht, aber bei einigen SKills passierte halt sehr viel auf dem Bildschirm, da sank dann halt die Framerate ein wenig.
      Aber ich denke mit der Pro sollte das nach dem Patch rund laufen. :)
      Bin gespannt ob dir das gefällt, ist ja schon ziemlich besonders, zumals so im Vergleich zu dem was du sonst so spielst oder nicht?^^

    • faravai -

      Na dann mach ich mir wegen der Performance mal keine Sorgen^^ Ich hatte das Spiel sogar gekauft, aber Media Markt hat totalen Mist gebaut und ich muss Montag anrufen und fragen was da los ist, ansonsten muss ich es woanders holen. Haben dabei gleich auch mal einen Gutschein geschrottet. Trottel.
      Joa auf der PS4 gehen die Spiele alle in ne bestimmte Richtung, aber ich bin generell allem Genre aufgeschlossen. Auf der 360 habe ich mit Vorliebe Gears und Halo im coop gespielt.

    • Aruka -

      Dachte echt du wärst da auch nicht so bewandert im Shooter Genre.^^ Dann dürfte das ja kein Problem sein. Bin gespannt wie du es findest, gib mir dann Bescheid, auch wenn es dir nicht so gefällt, ich verkrafte das schon....irgendwie. :P

  • Kerona -

    Deine durchgespielten Titel 2019 fehlen! Oder kommen die erst noch? :D
    Dann aber wieder mit Wertung! Hab die mir mit Interesse durchgelesen :)

    • Aruka -

      Ui jetzt bin ich überrascht, dachte nicht das die überhaupt jemand gelesen hat.^^
      Das freut mich irgendwie zu hören, dann hole ich das demnächst mal nach. :)

  • Fayt -

    Hier war ein kleiner Tunichtgut, auf der Suche nach seinem Topf voll Gold.

  • Fayt -

    getagged :D

  • faravai -

    Dann lass ich doch auch mal einen Gruß da!

  • Bloody-Valkyrur -

    Dann verewige ich mich bei dir hier auch mal für die Nachwelt^^

  • Jil -

    Danke!

  • Pericci -

    Lasse dir hier als erste Besucherin deiner Pinnwand ebenfalls ganz liebe Grüße da.

    • Aruka -

      Dankeschön :D