Weird Erster Held

• Männlich
  • 29
  • Mitglied seit 10. August 2011
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cibi-Sora -

"Stück Kuchen, auf ner Mausefalle ausleg und zu dir schieb" xP

• Weird -

"Kuchen verputz und dir die Mausefalle entgegen werf" xP

• Cibi-Sora -

Elefanten Falle aktiviert xP

• Weird -

Die armen Elefanten D= ... Ich frag mich, obs in Gothic 3 welche gibt xD Da gibt es sogar Nashörner xD "Mal Gothic weiterspielen geh" :D

• Cibi-Sora -

Ich fang ja auch keine Elefanten, sondern dich xD . Die Mausefalle war ja zu klein xP .
      Oh echt? :O ​Spielt es denn in Afrika oder Nordamerika?
      Dann viel Spaß noch! :D

• Weird -

Aber ich bin doch kein Elefant D= Und wenn bist du ein viel größeres! xO PAH! :P
      Nein das ne Fantasy Welt xD Da können die einbauen was auch immer die wollen^^
      Dankepon :D

• Cibi-Sora -

Den Avatar Drachen wollte ich auch verwenden xD , Naaaaachmacher! xO Ich mach mir einen besseren Drachen xP
    Aber die Drachen von Shining Resonance, sind so toll :D

• Weird -

Du warst halt einfach zu langsam xP Eigentlich wollt ich einen Anderen nehmen... Aber hab den Screenshot vermasselt xD ... Meeh... .__. Vielleicht bekomme ich ja nochmal ne gute Gelegenheit dazu :D Und jop das Design ist sooo episch! *O* Und das Spiel selber ist sooo toll <:

• Cibi-Sora -

xP Welchen wolltest du denn nehmen? xD

• Weird -

Den Shining Dragon^^

• Cibi-Sora -

Gute Nacht, mein Traumbär! :D
    "Gebackene Kekse und Milch anbiet" :3 für die aufgegessenen Lachgummis^^.
    Bis Morgen!^^

• Cibi-Sora -

Ist das der neue Gast Komentar Bereich?^^
    Lieber Herr Mister Weird, ihre Eis Bestellung konnten wir leider nicht liefern, da diese Ware auf dem Weg zu ihnen abhanden gekommen ist :O ​und zwar von bösen Ganondorf, der sich mit Prinzessin Zelda und Peach einen schönen Tag am Strand machen xD

Dir noch viel Spaß beim aufnehmen! Werd nun auch bisschen zocken.Bis nachher! x3 ♡