Weird Erster Held

- Männlich
- 32
- Mitglied seit 10. August 2011
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weird -
Gnihihihihihi! Und so werde ich früher oder später zur alleinigen Weltherrschaft gelangen! Muhahahahahahahahaha!
-
-
Mahiro -
Wen hast du denn da auf dem Ava? Sieht ein bissl wie Shulk aus.
-
Weird -
Dingdingding! Die Kandidatin hat die volle Punktzahl erreicht! Herzlichen Glückwunsch! "tröööt"
Sind ja schließlich nun die Xenoblade Wochen! xO (das sollten offizielle Feiertage werden!) Da muss ich mich doch xenobladtastisch kleiden! <:
-
-
dir gute nacht dann!
etwas im forum zu schreiben tat gut, auch wenns nur kurz half.
muss erst sehen ob ich morgen schreibe, pausieren wäre schon wichtig damit wir einen klaren kopf bekommen. Aber bin da jetzt zu verunsichert obs richtig wäre.
mist schweife ab xD...
Nachti einfach nur!^^"-
Weird -
Das doch gut^^
Kurier dich jedenfalls gut aus!
Nachti^^
-
-
schon besser! jetzt ist dein ava witzig und goldig süß zugleich x3
-
Weird -
Ist aber vielleicht nur übergangsmäßig. Weiß noch nicht wie ich das genau mache, Vorher wars schon noch etwas witziger aber nun wirkts nicht so plumb reingequetscht. Muss noch gucken was und wie ich das genau mache. Als Gif wärs cool aber ich kriege Error Meldungen bei Photoshop, wenn ich das probiere... naja^^
-
-
finde dein avatar nicht so toll oder witzig
sonst suchst du immer bessere aus.-
Weird -
Macht nix. Ich find den super. Ich liebe den Gesichtsausdruck xD Der ist super!
-
Weird -
Ich dachte halt, es wird mal Zeit mein wahres Antlitz zu offenbaren... Ich konnte diese Scharade nicht länger aufrecht erhalten! ... Ja! Ich bin zur Hälfte ein Pferd! ... SO! Nun hab ich es gesagt! "dramatische Szene spiel"
-
-
Mahiro -
Dein neues Ava ist so supatoll, ich muss jedes mal grinsen wenn ich es sehe!
-
Weird -
xD Eigentlich ist es sogar nen Gif aber iwie gif't das gif'ige gif nicht .__.
-
Mahiro -
Vielleicht ist das GIF sonst zu groß? Ansonsten konnte ich einige runtergeladene GIFs woanders nicht hochladen. Vielleicht haben die Dateien noch irgendeinen Schutz drin.
-
Weird -
Möglich... keine Ahnung...
Ich musste das gif auch erst woanders hochladen und in gif Format umwandeln, weil es ursprünglich irgendwie gifv war und damit irgendwie son Browser Dateiending... ich habe keine Ahnung... es war... kompliziert... xD Vielleicht schneid ich mir das iwann in Photoshop noch zurecht. Mal gucken... aber so ist es ja auch gut^^ -
Mahiro -
Was hast du denn jetzt aus deinem Ava gemacht? Der Pferdeblick ist... merkwürdig. Beißt er ihr in die Nase?
-
Weird -
Aber hallo! Cathorse wird alles und jeden fressen! xO
Wollt eigentlich nen gif machen aber hat nicht so funktioniert...Photoshop spuckte dauernd Error aus... daher erstmal so... Ma gucken, ob ich das iwann noch ändere, bin noch unsicher wie ich das genau mache^^
-
-
Guten Morgen!
Hast ja noch nichts geschrieben xP -
Mahiro -
Eigentlich mag ich die Kette von Cibi-Schatzi hier nicht unterbrechen wollen... aber ich fang an dich zu mögen. Bist zwar weiterhin Wierd, aber irgendwie sympatisch.
-
Morgen kleiner Vogel
Wollt grad schlafen gehen nachm Windeln wechseln des kleinen, aber dann wart ich kurz noch x3-
Weird -
Guten Morgen^^
dann wirst wohl wieder den Tag durchschlafen wa xP -
Weird -
Jop haste dann verschlafen bzw verpasst xP
-
Weird -
youtube.com/watch?v=2pBALWi6kwI
Der letzte Part passt perfekt zu dir xP
-
-
Du sollst doch nicht bei der Erkältung rumlaufen xO ab ins Bett mit dir! xO
"Dir nochmal einen Trichter mit ner Kanne Tee einführ" xP
"Nassen Lappen an deiner Stirn klatsch"
Bin dann mal kurz Pizza essen höhöhö O:D -
Wurde auch mal zeit, dass du deine Seite neu gestaltest
Ich wünsch auch irgendwie ne eigene Galerie wieder, die es früher hier gab.-
Weird -
das ist wohl wahr^^
Ja die Galerie war schon ganz nett aber naja so schlimm finde ich das jetzt nicht. Um ehrlich zu sein, hab ich sogar vergessen gehabt, dass es die mal gab xD
-
Mahiro -
Wierd, dein Schwanzwedelava kann einen schon ganz wuschig machen!