DarkJokerRulez ehemals Noctis_Thanatos

• Männlich
  • 33
  • Mitglied seit 6. April 2009
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mahiro -

Was lese ich da im Profil, du bist Autor? 8| Den angegebenen Titel finde ich jedoch nicht. Nur ein englisches Buch von 2003 und der Autor soll damals schon über 30 Jahre irgendwo gearbeitet haben. Das bist dann wohl eher nicht du. ^^

• DarkJokerRulez -

Ich bin angehender Autor, bin aber noch recht am Anfang. Und den Titel meines Buches hab ich schon geändert. Nur im Profil noch nicht.

• Mahiro -

Das finde ich sehr interessant. Mir kam der Gedanke, mich darin auch mal als Nebenjob zu versuchen, aber aktiv angefangen was zu schreiben hatte ich dann doch noch nicht. ^^''

• DarkJokerRulez -

Wenn du Spaß, am Schreiben hast kannst du es gerne als Nebenjob versuchen. Ich habe 2016 an einem Onlinekurs fürs Kreative Schreiben teilgenommen. Und auch erfolgreich abgeschlossen, hab aber seit langem eine Schreibblockade, und dazu noch eine Konzentrationsschwäche.

• Mahiro -

Hm, erstmal habe ich mir ein paar Bücher zum Thema geholt und seitdem schreibe ich mir zumindest immer mal wieder Gedanken auf, die ich später noch nutzen könnte. Hach, ich sollte zusehen, dass ich vielleicht am Wochenende endlich mal mit was anfange.

• DarkJokerRulez -

Das ist schon mal ein guter Ansatz, das wichtigste am Schreiben ist. Immer Lesen, lesen und nochmal lesen. So erweitert man seinen Vokabular, und man kann sich auch vom Aufbau, der Kapiteln inspirieren lassen.

• Mahiro -

Deinen Ava finde ich schick, DarkZucker-kun! ^^

• DarkJokerRulez -

Danke schön Mahiro Senpai. Dein Avatar sieht auch schick aus.

• Mahiro -

Happy Neujahr, DarkZucker-kun! ^^

• Prevailer -

Frohe Weihnachten Darky! (^_^)/

• DarkJokerRulez -

Danke Dir, wünsche ich dir auch. und bleib Gesund.

• Mahiro -

DarkZucker erhält natürlich von mir auch einen Pinnwandeintrag, erhält er das! ^^

• Fayt -

Köder für Dark auslegt.