Nitec Erster Held

- Männlich
- Mitglied seit 1. August 2005
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nitec -
Kommt gut heute!! Hatte heute einen harten Arbeitstag. Danke dir, Geistlein.
Ich hoffe, unser Geistlein gönnt sich zwischendurch auch mal ein Vitakeks.
-
-
Reks -
ohhhhhh vergessen schwupp einen Vitakes aus der Tasche zieht hier für Dich... flappflappflapp
-
Reks -
Flaappppp tausend Herzlein an die Pinnwand kritzelt... warum das fragt sich das Niteclein sicher.... das Geistlein kennt zuviele Leude die Kingsglaive in der Luft zerreisen dabei ist das wirklich ein toller Film der das Geistlein immer wieder berührt
-
PrinceNoctis -
Hoffe, bei dir ist auch alles okay, Nitec! Halt die Ohren steif!
-
Nitec -
Mein lieber, bei mir ist alles in Ordnung. Die Winterzeit drückt wie eh und je, aber da kommen wir auch durch xD
Du aber auch mein BesterDir wünsche ich auch nur das Beste
-
-
PrinceNoctis -
Nitec! Schöne Weihnachten gehabt? Hoffentlich wurdest du angemessen beschenkt :-). Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße!
-
PrinceNoctis -
Wer hat da an meine Pinnwand geschrieben? Mister Nitec persönlich ^^! Danke dir und viele Grüße zurück, mein Lieber!
-
Auch mal nen Eintrag da lass. Einfach mal so und weil du es auch gemacht hast.
-
Nitec -
Da freue ich mich sehr
Danke dir
-
-
Huch wo bin ich hier gelandet? Ach du bists Nitec. Danke für deinen Pinnwandeintrag.
-
Nitec -
Dafür doch nicht
-
-
Kelesis -
Weiß nicht ganz, wie ich zu dem jüngsten Pinnwandeintrag kam, aber danke und Gruß.
-
Phoenix -
HDL
-
Reks -
Ein MEGAVITAkeks zum abschluss der Meme vom Buuhuuhhgeistlein ...flapp flapp flapp
-
Vetsch -
Hallo Nitec,
kannst du mir zufälligerweise sagen, woher dein Avatar stammt?-
Nitec -
Hi Vetsch
Ja klar, das ist der Mech Siren von Xenoblade Chronicles 2 und wenn man genau hinsieht, kann man Mythra auf der Schulter sehen. -
Vetsch -
Ah, Danke. Aufgrund des grünen Kreuzes auf dem Mech dachte ich mir schon, dass es etwas mit der Reihe zu tun hat, aber auf Siren wäre ich nicht gekommen. ^^"
-
Nitec -
Auf die Roboter/Mechs achten die wenigsten drauf
Also muss ich was tun XD
-
-
Reks -
Flapp Flapp Flapp...ein ominöses Döschen hinstellt...(was da wohl drin ist... >___< [vielleicht VITAKEKSE]) und wieder wegflappt flapp flapp flapp
-
Reks -
Holladrio jedem ( naja nicht jedem) sollte mal die Ehre zukommen einen berüchtigten Vitakeks zu bekommen und ausserdem Deine Pinnwand war so jungfräulich weiß das konnte ich so nicht lassen ^___-
Reks -
*Flapp Flapp*
*Vitakeks an Die Pinnwand hängt*
LiebenGruß drunter kritzelt und wieder rumgeistern tut