Nitec Gehört zum Inventar!

• Männlich
  • Mitglied seit 1. August 2005
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Was hört ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DarkJokerRulez -

Huch wo bin ich hier gelandet? Ach du bists Nitec. Danke für deinen Pinnwandeintrag.

• Nitec -

Dafür doch nicht :D

• Kelesis -

Weiß nicht ganz, wie ich zu dem jüngsten Pinnwandeintrag kam, aber danke und Gruß.

• Reks -

Flapp~Flapp~Flapp oh schwupp~ ein Vitakekslein fallen lässt ein paar nette Grüße an die Pinnwand kritzelt und wieder ~weg geflappt~ flappt~ flappt~

• Nitec -

Mampf mampf mampf mampf mampf..... lecker yummiiii

• Phoenix -

All good. Hoffe bei Dir auch!

• Nitec -

Ja, alles recht entspannt. Halt wie das Leben so ist :D

• Phoenix -

HDL <3

• Reks -

Ein MEGAVITAkeks zum abschluss der Meme vom Buuhuuhhgeistlein ...flapp flapp flapp

• Vetsch -

Hallo Nitec,
    kannst du mir zufälligerweise sagen, woher dein Avatar stammt?

• Nitec -

Hi Vetsch :)
      Ja klar, das ist der Mech Siren von Xenoblade Chronicles 2 und wenn man genau hinsieht, kann man Mythra auf der Schulter sehen.

• Vetsch -

Ah, Danke. Aufgrund des grünen Kreuzes auf dem Mech dachte ich mir schon, dass es etwas mit der Reihe zu tun hat, aber auf Siren wäre ich nicht gekommen. ^^"

• Nitec -

Auf die Roboter/Mechs achten die wenigsten drauf :( Also muss ich was tun XD

• Reks -

Flapp Flapp Flapp...ein ominöses Döschen hinstellt...(was da wohl drin ist... >___< [vielleicht VITAKEKSE]) und wieder wegflappt flapp flapp flapp

• Nitec -

Mensch, warum bist du den schon gleich wieder weggeflappt. Du hättest doch noch zum Kaffee und Vitakeks kurz bleiben können :D

• Reks -

OHH~~ verlockend Kaaaaffeee~ Buhhuhuhu ~ Flapp flapp~ leider muss das Geistlein auf Arbeit Flappen ~ flapp flapp flapp~

• Reks -

Holladrio jedem ( naja nicht jedem) sollte mal die Ehre zukommen einen berüchtigten Vitakeks zu bekommen und ausserdem Deine Pinnwand war so jungfräulich weiß das konnte ich so nicht lassen ^___-

• Reks -

Holladrio ^__^ einen Vitakeks auf die Pinnwand kritzelt und wieder verschwindet.

• Nitec -

Boahhh!! Welch Ehre, ich hab noch nie ein bekommen :) so fühlt sich das also an XD