Prevailer I am the leading man (Balthier)

• Männlich
  • Mitglied seit 5. Dezember 2003
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chirithy -

Servus Prevailer; schön dich wieder zu sehen!

• Prevailer -

Du scheinst schon mal hier gewesen zu sein, aber nicht mit diesem Nickname, oder? :D

• Chirithy -

Nein; aber das ist schon Jahre her. Mittlerweile bin ich schon ein alte

• Prevailer -

Das sind wir doch alle.... :P

• Chirithy -

Ganz genau. Aber es ist toll; dass es diesen Ort noch gibt; während alla anderen ins Nirvana des Internets verschwinden

• Regnat -

Frohe Weihnachten!

• Prevailer -

Danke, dir auch Regnat! :)

• Hitsugaya1993 -

Guten Tag Erstmal :) und zwar Bekomme ich keine E-Mail mit Aktivierungs code kann man mich Manuell Freischalten wäre sehr nett würde gerne bisschen im Forum rumlungern und bisschen Schreiben mit den Leuten hier :)

• Markoso -

God of War: Ragnarok Jotnar Edition Link hätte mann sich sparen und kommt zu spät
    die ist schon seit 10 uhr ausverkauft

• Prevailer -

Danke für das Feedback!

• Phoenix -

Halo i bims

• Prevailer -

So hat man vor zwei Jahren geredet...

• Phoenix -

Du bist doch hier der Boomer

• Prevailer -

Wow!

• PrinceNoctis -

Ich freue mich so sehr über meine Gewinnbenachrichtigung, da muss ich auch hier nochmal sagen: Vielen Dank! ^^

• Yurikotoki -

Vielen Dank für Hilfe bei Meganie eben! Schönen Sonntag! ^^

• Prevailer -

Haha ja, musste auch schmunzeln. War Zufall, dass ich grad online war. ;)

• Valevinces -

Ui... ein Weihnachtsgruß von Cheffe persönlich. Da lasse ich mich nicht lumpen und grüße zurück... haha...

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Ein besinnliches Fest und ganz viel Gesundheit!
    Lass es dir gut gehen! ^^

• Skyless -

Danke. Ebenfalls frohe Weihnachten :)

• PrinceNoctis -

Danke für den Willkommensgruß! Schöne Zeit wünsche ich dir die nächsten Tage

• Kanche -

Vielen Dank! Wünsche dir auch ein frohes Fest und schöne Feiertage :)

• Chase -

Danke für die lieben Grüße!
    Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Feiertage <3

• Aruka -

Von mir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage Prev. :D

• Prevailer -

Dankeeee!! :3

• Kelesis -

Nach der "Beweihräucherung" von vorhin kriegst du jetzt auch einen Pinnwandeintrag.
    Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls Frohe Weihnachten.

• Prevailer -

Das klang jetzt zwar ein bisschen erzwungen, aber ich danke dir trotzdem! :D

• JPluv87 -

Heyo, ich sehe, dass hier noch ein paar andere das Problem haben :) Ich bräuchte auch eine Aktivierung fürs Forum, habe es schon mit 4 verschiedenen Email Adressen probiert ;/

• Enova -

Hallo, man sagte mir ich solle mich an dich wenden und zwar bekomme ich keine E-Mail mit dem Aktivierungscode.

• Prevailer -

Ich hatte dich noch gestern Abend freigeschaltet und dir auch eine Email dazu geschrieben! ^^

• Enova -

Dankeschön schon mal^^

• Schattenflamme -

Hallo...hab das selbe Problem wie wolle (letzter Eintrag vor mir) ...keine Mail mit dem Aktivierungscode.

• wolle -

ich bekomme keine Mail mit dem Aktivierungscode.
    Mailadresse funktioniert

• Mahiro -

Hey, du bist doch der, dessen Name am Schild des Puffs steht. 8o

• Prevailer -

Ja, aber das ist viele Jahre her und die Nutzungsrechte dürften längst angelaufen sein!

• Mahiro -

Ah, okay. Der Laden stand leer, da habe ich ihn einfach mal übernommen. Jetzt verkaufen wir leckere Shakes dort! ^^

• Chardonnay -

Hi, leider become ich keine e-mail mit dem Aktivierungs Code. Meine e-mail ist richtig und funktioniert. Koennen Sie mir bitte helfen?

• Prevailer -

Sorry, ich habe deinen Zugang gerade manuell aktiviert!

• Chardonnay -

Vielen Dank. Es funktioniert nun alles. :)

• Phoenix -

<3