Vincent Odessa Gehört zum Inventar!

• Männlich
  • 27
  • Mitglied seit 3. April 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fur0 -

Guckguck. (bin ja offiziell gar nicht da)
    Du könntest zwecks Xbox Elite Controller mal schauen ob du ihn bei Microsoft registriert hast. Dann sollten auch Services sichtbar werden. Alternativ: Mal im Circuit Board eine Anfrage stellen. Da gibt es einige nette Tüftler wie DonKing oder andere, die Reparaturen aller Art anbieten. Zum Glück läuft mein Elite Controller einwandfrei, habe jedoch schon viele solcher unschönen Geschichten gelesen.

• PrinceNoctis -

Hello Vince, danke für deine Nachricht, liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag :)

• Vincent Odessa -

Immer gerne doch mein Guter.^^

Prince du bist eine echte Frohnatur und da braucht es die positiven Vibes im Forum die du öfters ausstrahlst. :)

• PrinceNoctis -

Hey Vincent, liebe Grüße lasse ich dir hier ^^. Schön, dass du im Forum so ein aktives Mitglied bist ^^!

• Vincent Odessa -

Bin auch gerne hier. Im Vergleich zu anderen Foren in den ich angemeldet bin, sind die Leute hier im Forum sehr nett. In Foren wie Play3 oder Gamepro wo Zynismus und Sarkasmus hoch auf die Fahne geschrieben werden, ist JPGAMES wirklich sehr entspannend. Feine Leute hier mit den man ganz sachlich miteinander schreiben kann. :)
      Den Gruß gebe ich gerne zurück^^