PrinceNoctis Halbgott

• Männlich
  • Mitglied seit 21. Dezember 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bambus Siggi -

Hey Ho! Es inspiriert einen fast schon wie offen Du mit anderen Usern umgehst... Es ist erfrischend, dass du Pro, als auch Kontra vereinen kannst und nicht immer nur zustimmst. Sondern auch Gegenpole bietets, welche einem einen erneuten Ansatz geben sich zu reflektieren und/oder Punkte erneut zu überdenken.
    Viele stehen auf ihrem gewählten Standpunkt und bleiben dabei.
    Du...., du bist irgendwie anders.

• PrinceNoctis -

Hey Du :), herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Mir wird ganz warm ums Herz! Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern, mein Lieber. Schön, dass Du hier im Forum stets mit einer positiven Stimmung unterwegs bist! Ich lese alle Deine Beiträge sehr gerne. Danke, dass Du dem Forum und uns allen hier Deine Zeit widmest :).

• CirasdeNarm -

Huhu!

Danke für deinen lieben Gruß auf meiner Pinnwand und das Kompliment. Ich lasse im Gegenzug auch für dich einen Gruß hier. ^^

• Vetsch -

Servus PrinceNoctis ich nutze mal die Gelegenheit und Grüße zurück.
    Ja, du hast recht, wir laufen uns wirklich oft in den besagten Threads in über den Weg, allerdings sind das auch zwei gute Threads, mit denen man den Forentag beginnen bzw. beenden kann. ^^

• Zeldafreak21 -

Schönen Gruß zurück ;)

• AkiraZwei -

Schöne Grüße zurück :)

• Champloo -

Guten Abend. Gerne lasse ich auch dir einen Gruß da. :)

• Kelesis -

Dann lass ich im Gegenzug auch mal einen Gruß hier.
    Danke für die Blumen und das Kompliment geb' ich gleich mal zurück.

• Nitec -

Grüße von mir, Prince :D

• PrinceNoctis -

Wer denkt da an moi??? Der liebe Nitec ^^! Danke dir für deine Grüße, sende auch welche an dich!

• Weird -

Dann grüß ich mal zurück Herr Prinz :P Kann ich nur zurückgeben! :)

• Aruka -

Hab deinen Thread ganz verpasst sorry ^^

• PrinceNoctis -

Hey du :), dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen! Es ist alles gut. Ich habe mir nur gedacht, der Thread war drei Tage online ohne dass jemand darauf reagiert hat, da hatte ich das Gefühl dass vielleicht keiner was dazu sagen will. Na ja, vielleicht war ich etwas ungeduldig. In dem Fall müsste ich mich entschuldigen ^^. Aber ich freue mich, dass du mich angeschrieben hast :).

• Aruka -

Kannst mich nächstes Mal auf verlinken, mag eigentlich allgemein neue Diskussionsthreads, vielleicht dann beim nächsten Thread. :P

• PrinceNoctis -

Gerne!

• Prevailer -

Prince Noctis persönlich!! Herzlich Willkommen!

• PrinceNoctis -

Hey :), vielen Dank! Nun ja, ich dachte nach so langer Zeit sollte ich doch mal vorbeischauen