Fur0 Gehört zum Inventar!

• Mitglied seit 3. September 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jack Frost -

Ich schreibe die Nachricht nochmal hier rein, da ich echt nicht weiß, ob man bei fremden Pinnwänden infomiert wird xD

Moin Fur0
    Das schaut mega aus. Dein erster Avatar ist perfekt gewählt, denn du bist ein echter "Archangel" :3
    Ich revanchiere mich auch mit einem Geheimtipp und zwar: 事象の地平メンダコ
    Keine Ahnung, ob man Benachrichtungen eigentlich kriegt, wenn man kommentiert, aber das erste Ergebnis auf Google bringt dich auf einer japanischen Indie-Website, wo man legal Indies downloaden und zocken kann und das ist ein Qualitätsprodukt :) Dort gibt es jährlich ein Wettbewerb, wo man selbsterstellte Games abgeben kann und manche kriegen Kontakte zu Indie-Publishern und kriegen sogar Konsolenports. :)

• Reks -

Flapp~Flapp~Flapp oh schwupp~ ein Vitakekslein fallen lässt ein paar nette Grüße an die Pinnwand kritzelt und wieder ~weg geflappt~ flappt~ flappt~

• Kelesis -

Wieviele Geldköfferchen müsste man eigentlich vor deiner Haustür platzieren, um dich zu einem Comeback zu bewegen?

• Fur0 -

So viele waren es dann nicht. ;)

• Reks -

Ein MEGAVITAkeks zum abschluss der Meme vom Buuhuuhhgeistlein ...flapp flapp flapp

• Fur0 -

Den lass ich mir besonders schmecken Reksi. Arigatou! :)

• Mahiro -

PelzNull ist ein komischer Nickname, aber vielleicht kommt man damit besser durch den Winter. :D

• Fur0 -

Dieser Nick ist garantiert Frei von Totem Tier. Also bitte! :-o