Lando Halbgott

• Männlich
  • 36
  • Mitglied seit 3. Juli 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champloo -

Hello. :)

Für den Fall, dass du das hier liest: Guter Geschmack, hinsichtlich des Avatars. :P

Das war’s auch schon! Damit hinterlasse ich auch einen Gruß. Unbekannterweise. Wenn du den Anime auch so magst, wie ich: Dann lass uns gemeinsam für eine ordentliche Videospiel-Adaption beten. Doppelt hält besser und vielleicht werden wir ja erhört. ^^

Grüße, der andere Mugen. :P

• Somnium -

Ich bleibe dabei, es wirkt irgendwie gescripted ;P
      Besonders eure Daten bezüglich letzter Besuch (Lando) und neue Registrierung (Champloo) sind zu identisch, um purer Zufall sein zu können.

Letztendlich geht es mich nichts an, aber dass Lando und Champloo zwei verschiedene Personen sind, werde ich wohl nie glauben, dennoch wünsche ich ne gute Zeit hier im Forum!

Grüße,
      Somnium

• Champloo -

Dafür ist er mir zu Sony-affin, wohingegen ich den Verein nur noch kritisieren kann. Habe mir mittlerweile den Großteil seiner Posts durchgelesen (keine Kritik, jeder so wie er mag). Eher wundert mich die Ähnlichkeit unserer Schreibstile. Daher verstehe ich den Zufall durchaus. Lando ist auch ein verbreiteter Name in Foren und Kommentarbereichen wie M! Games und Play3. Kann natürlich sein, dass es dort wiederum auch verschiedene Personen sind, aber definitiv nicht meine Accounts. Nichts Persönliches zudem: Aber mit dem Lando-Nick verbinde ich nichts Anime-/Japanohaftes. Oder gibt es eine Star Wars-Adaption in dem Stil?

• Lando -

Nein, wir sind zwei verschiedene Personen. Etwas hat es mich aber schon geärgert, als ich jemanden mit gleichem Avatar in der Community unterwegs sah. So pingelig bin ich nun mal. Ich bin hier eigentlich auch längst nicht mehr aktiv und habe per Zufall - genauer gesagt, über einen Link auf YouTube - noch einmal diese Seite gefunden. Da ich nun ausschließlich auf Sonys Konsolen spiele (jeglicher Nintendo- und Xbox-Kram ist verkauft) und mein Geschmack ein breiteres Spektrum umfasst, als nur japanische Games, bin ich demnach mehr auf PlayStation-only-Seiten unterwegs.

Und ja, der viel moderierte Lando auf Play3 bin ich auch. Es macht einfach zu viel Spaß, Nintendo-Fanboys zu ärgern. ;)

However: Ich bin wieder weg. Alles Gute, euch.