Beiträge von Yurikotoki

Reks

Jap, die Version von Running up That Hill mag ich auch ganz gerne

Aber auch die Version von Within Temptation:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Plushie Offensive geht über fangamer weiter, meine Couch sieht mittlerweile nach Plushie Sammlung aus..

Der Zwiebel Ritter aus Dark Souls hats sichs bequem gemacht, zusammen mit Amaterasu aus Okami, zwei Lieblingscharaktere aus zwei Lieblingsgames ☺️.

Und auch wenns nicht gespielt habe, aber Lets Play gesehen habe, und es so ein cooles Motiv hatte: Silent Hill 2 T-Shirt.

Ich habe die letzte Seite Posts überflogen, und das totale Deja vu 😅 Die Diskussion zu den Slidern gabs doch 1:1 erst die letzten Wochen?

Ich finde es nicht schlimm, diese ganzen Optionen zu haben, verstehe aber, dass manche genervt sind, weil man sich mit Einigem (wie den Slidern A und B, statt der biologischen Geschlechter), sehr verbiegt, nur um keinem auf den Schlips zu treten.

Sich deswegen aber ein Spiel vermiesen zu lassen, nehme ich auch nicht ab und gehe davon aus, dass ohnehin kein Interesse bestand. Man muss jetzt nur unbedingt seine Message rüber bringen..und den woke Begriff missbrauchen.

Mir wurde durch irgendwelche Werbung Placebos Song To Say Goodbye wieder als Ohrwurm reingespült 😅

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Reynatis PS5

Ist es nun doch schon geworden. Ich wollte das Spiel ja auf nen Sale verschieben, aber hatte ein Unboxing der Limited gesehen, und der Inhalt, gefiel mir so (vor allem die Illustrationen aller Beigaben), daß ich doch noch zugeschlagen habe, und ich liebe ja die sturdy Boxen der NISA Limited 😅

PXL-20241015-152138747-MP-2.jpgr]

Ich fand Arche Exp Farmen im optionalen Dungeon, Verlassene Gruft ganz praktisch (bin gerade noch dabei, farme immer ewig MAG und Job Exp).

Spoiler anzeigen

Die größeren Gegner Knochen Zombies geben ordentlich oben Genanntes

Die kleineren Gegner (ein ganze Horde vor oben genannten Gegner) kann man zum Auffüllen der MP als Magier für den Protagonisten nehmen.

Ich fand das ende

Spoiler anzeigen

gut, mal kein Friede Freunde Eierkuchen wir tanzen alle ums Feuer Ende. Die Welt war gerettet, darum geht's im endeffekt, nicht um ne tote liebe.

Aber was mit dem dings passiert ist, habe ich nicht gerafft. Der war ja nicht mehr aufgetaucht. Hab inzwischen den Namen vergessen, der wo mit der Dings abhauen wollte damals und Schuld an hinas Tot ist. Der eine da halt xD

Du meinst Eoren?

Klingt alles nicht so gut, hab mal in die Spoiler gelunzt, obwohl ich erst zur Hälfte durch bin😅 und klingt ja wirklich nicht so motivierend zum weiter spielen..

Es gibt auch diese Geiser artigen Gegner, die nur ein oder 2 mal in einem Dungeon vorkommen, aber nach dem Aufenthalt im Save Room/Reise bei der Katze auch wieder spawnen, die gaben auf leichten Schwierigkeitsgrad über jede Menge job Exp (kann sein, dass es 600 waren), wenn ich das jetzt nicht verwechsel. Mann muss sie aber im normalen Kampf besiegen, sonst fliehen sie.

Metaphor Refantazio hat in ziemlich kurzer Zeit bereits über 1 Mio Einheiten abgesetzt.

Sehr schön! Die Art von Spielen haben halt mit Persona 5 ihr Nischendasein verlassen!

Bisher muss ich sagen, auch absolut verdient, macht ne Menge Spaß, sieht (artmäßig, nicht unbedingt technisch) toll aus.

Und einen gewissen Hype konnte es ja auch vorher generieren.

Externer Inhalt x.com

Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass die Herren in (meist) Horrors Surivial Games, die ihre Frau suchen, alle etwas sehr ähnliches tragen 😅

Externer Inhalt x.com

Ich finde den "grellen" Stil total hübsch und gut umgesetzt! Gerade vor dem Hintergrund, sich mehr am Manga zu orientieren, passt das meiner Meinung nach sehr gut. Es hat so was "Manga"-artiges, der Stil/ die Farbgebung (und wenn es nur von Artworks/ Farbseiten im Manga wäre).

Also ich freue mich auf weitere Folgen. Release ist ja bei Netflix immer Samstag.