Ich muss bekennen, ich habe Ocarina of Time bis heute nicht gespielt, weil wir damals nie einen N64 hatten und die Eltern nicht ausreichend beknien konnten, uns eine zu kaufen ^^"
Und später fiel es mir einfach schwer, denn ich finde nach wie vor: N64 Titel sind etwas schlecht gealtert (nicht nur die globige Optik, alles wirkt immer so leer...). Ich hätte hier gerne eine neue Umsetzung, wie Lulu schon schreibt.
Ich verbinde solche Erinnerungen mit Zelda Links Awakening, das sein Remake nun vor ein paar Jahren schon bekommen hatte, und das ich ebenso sehr schätze. Aber Links Awakening war damals einfach mein Einstieg in Videospiele. Und ich habe genauso gebannt am Game-Boy gesessen, über Stunden einem Level festgehangen (Dungeon 6, Maskentempel) und das ganze dann nach einem halben Jahr im Urlaub wieder hervorgenommen und dann endlich beenden können! Heute tue ich mich schwer, Spiele die ich einmal für mehrer Monate zur Seite gelegt habe, wieder aufzunehmen. Damals gabs keine anderen... Vermisse diese Zeit schon! 