Beiträge von Yurikotoki

@Somnium

Ich überlege mir das halt noch zum nächsten Monat. In diesem würde ich eh nicht mehr zugreifen, da man ja leider direkt zahlen muss. Könnt es mir vielleicht noch leisten diesen Monat. So gerade eben aber ich hab gerade einige Auktionen bei Ebay im Auge, die mir dann noch etwas wichtiger sind.
    Ma gucken wie limitiert die Collectors sein wird. Vielleicht erübrigt sich die Frage ja, weil es dann eh ausverkauft ist.

Ja geht mir wie Weird, werde es dann auch nächsten Monat holen und hoffe, dass der Zoll nicht noch zusätzlich abgekasiert/ ich es beim Zollamt abholen muss^^" Die Collectors sieht wirklich nice aus, auch wenn Aufpreis und Versandkosten mich schon etwas schwitzen lassen..
    Wenn es nächsten Monat noch Exemplare gibt, werde ich es mir holen, ansonsten habe ich das Spiel schon digital aus nem Sale..das kann ich trotzdem genießen, auch wenns nichts mit der RetailVersion CE wird.
    Was du hier mit aufgerissenen Editionen erzählst (ja, habe den Riss auf dem Bild im Forum gesehen) macht mir allerdings wieder ein bisschen Angst...

Ich habe mich heute auch riesig gefreut, als ich das gelesen habe! Das sollte die Popularität der Marke ja noch mal etwas ausbauen (ok, kommt drauf, wie gut oder eben schlecht es wird), aber dann sollte doch einem 2. Teil nichts mehr entgegen stehen! Itsuno hat doch jetzt auch Zeit für, nach DMC5 :D

Bin ebenfalls sehr zufrieden, dass es Alliance Alive nun auch physisch zu ins den Westen schafft! ^^
    Wird auf jeden Fall geholt, bin ja schon immer um die DS-Version "rumgeschlichen" (im eshop?^^"), und die Umsetzung für Switch sah jetzt nicht schlecht aus auf den ersten Bildern (im Gegensatz z.B. zu Rune Factory 4).
    Es wird wohl die LE werden, wenn der Preis stimmt, für den doch recht überschaubaren Umfang.
    Ich habe selbst diesen Hate gegen Nisa auch noch nicht mitbekommen, und auch dieses Übersetzungsfiasko zu YsVIII ging an mir vorbei, da ich erst mit der neuen Version da eingestiegen bin ^^", aber ich verfolge das ganze auch nicht so.
    Bin bisher immer zufrieden gewesen mit Nisa. Sie bringen eine Menge Spiele, vor allem auch physisch zu uns, die mir, ab gesehen von den Preisen z.T., immer sehr zugesagt haben. Die Lokalisierungen haben mir bisher auch immer zugesagt.

Das Spiel sieht sehr interessant aus, da kommt mein innerer Stratege raus. Ich hab es mir mal auf meine Wishlist gesetzt. War es nicht auch das Spiel, wo Sony und Chucklefish wegen dem Cross-Multiplayer auf der PS4 gestritten hatten? Zumindest hatte ich im Kopf, dass die PS4 kein Cross-Mulitplayer erlaubt. Ich weiß nicht, ob sich daran was geändert hat.

Mich hatte das auch interessiert, hab jetzt mal auf ihrer Twitter Seite geschaut und bisher scheint sich da nichts getan zu haben.. schade..

Schöner Test! Wird definitiv irgendwann geholt, der "westliche Anime Stil" stört mich hier nicht, da er mir hier gefällt! Aber ich weiß was @Bloody-Valkyrur meint.
    Ich werde ab trotz des großen Umfangs auf einen Sale warten, da mich die alten Strategie-Titel im Advance-Wars-Stil mit Fortschritt im Spiel/ zunehmendem Schwierigkeitsgrad die Zähne dran ausbeisen lassen..aber ich muss es trotzdem irgendwann haben und wenigstens versuchen :)

Ja, charmant, ja. Aber das sie lila aus dem Ar'''* leuchtet und dafür Spielelemtente zweckentfremdet werden, empfinde ich nicht gerade als charmant.

ich fand genau das sehr witzig! :D
    Habe beide Szenen mit Trish und Lady gesehen und mich hat es jetzt nicht übermäßig gestört, verstehe aber die Verärgerung, vor allem da es ja anscheinend nur die PS4 Version und nur die westliche betrifft..keine Ahnung warum wir prueder sein sollen, als die Japaner, vielleicht liegts auch an den Ammies...aber ein nackter Hintern ist doch nun wirklich nicht schlimm..ab 16.. manman.
    Aber wie einigen schon anmerkten, ist halt auch ne Art PR.
    Mich würde es jetzt nicht vom Kauf abhalten, liegt aber eh schon hier ^^

Also ich bevorzuge meist Englisch mit deutschen Texten, habe deswegen auch dafür gestimmt! Das bezieht sich insbesondere auf östliche Spiele, aber in den letzen Jahren auch vermehrt bei westlichen, also seit Wichter 3 glaube ich, die letzen ACs auch nur mit englischer Synchro. Wenn es bei japanischen Spielen bei uns die japanische Synchro gibt, dann diese erst im zweiten Durchgang/ oder später im Spiel, ich will am Anfang auch durch hören/nicht nur durch lesen verstehen, gerade bei Textlastigen JRPGs oder so :D Weiß auch nicht, komme immer mehr von deutscher Synchronisiation ab, obwohl ich die früher nicht schlimm fand .. vielleicht sind die wirklich wieder schlechter geworden.
    Ich höre einfach lieber die englischen Sprecher mittlerweile, auch wenn die nicht immer so enthusiastisch klingen, wie die Muttersprachler (zB Japaner), aber meistens machen sie einen ganz guten Job!

Aber ich glaube meine Tendenz geht langsam eher Richtung Memmeon, obwohl ich am Anfang Chimpep haben wollte... Aaargh! X(

Hopplo interessiert mich iwie garnicht. Schon das Pflaster über der Nase deutet einen eventuellen Kampf-Typ an, und noch einen Feuer/Kampf-Starter brauch ich nicht.

ganz genauso hier mag sowohl chimpep als auch Memmeon, und nehme sonst ja fast immer Pflanzen Starter, aber diesmal tendiere ich auch zu Wasser Starter,dir kleine Kaulquappe ist einfach zu süß

Hopplo interessiert mich leider auch gar nicht, Verstehe die Begeisterung da auch nicht so ganz.... Mal sehen wie die Weiterentwicklungen werden!

Ich habe die Gameplay Videos bereits gesehen und für mich beschlossen, dass es richtig war gestern meine Vorbestellung zu canceln (zwar schade um die Collectors Ed., aber naja..).
    Es ist vom Spielstil wohl nicht so sehr was für mich, obwohl ich Bloodborne geliebt habe und auch die Dark Souls Teile alle gespielt und sehr gemocht habe, aber dieses Parieren war schon in den Blood Souls Teilen nicht meins, und hier ist das beim den Kämpfen zwingend und ständig notwendig! Wird aber später nachgeholt, gebe jetzt DMC5 den Vorzug und habe noch genügend andere Spiele, die ich einfach Mal beenden muss, irgendwann wird es mich aber bestimmt packen und ich hole es mir...bei Bloodborne hatte ich auch ein halbes Jahr Pause nachdem ich es angefangen hatte und dann hab mich wieder dran gewagt und es absolut gesuchtet und auch platiniert :D

Oh, naja ist eine gute und gleichzeitig schlechte Nachricht ^^"
    Ich gehe mal sehr stark von einem Release im Westen aus...
    Hatte erst letztens überlegt den Titel auf dem 3DS nachzuholen, aber wenn er jetzt für die Switch kommt würde ich ihn fast da favorisieren...wenn da nicht der digial only Release bei uns im Westen wäre...
    für ds gab es sogar schöne Launch Editionen (zumindest Amerika), die wäre auch noch nice..
    aber wenn es dann für Switch nur digital kommt, dann irgendwann erst im Sale..mal schauen, wie die Umsetzung aussieht.

oh, Herbst in Japan? Vielleicht dann schon Frühjahr 2020 bei uns?
    Mir gefällt ja diese düstere und edgy Grundstimmung, die die bisher gezeigten Bilder zu dem Spiel zeichnen sehr gut und ich freu mich schon sehr darauf. Ich hoffe hier auf eine zeitnahe Switch-Umsetzung, ansonsten wird es natürlich auf PS4 gesuchtet.
    Bin mittlerweile großer Fan der falcom-Spiele (derzeit Tokyo Xanadu als Persona-Klon)

Ein sehr guter Test!
    Vor allem bestärkt er mich, das ganze mir auch irgendwann anzuschauen.
    Denn genau wie der Tester spiele ich solche 2D-Prügler sehr gern, bin aber auch nicht besonders gut.
    Da es hier aber so viele Single-Player Inhalte gibt, wird es doch ein Blick wert für mich.
    Und das es eigentlich ganz leicht ist, sich in umfangreiche Vorgeschichten rein zu fuchsen, hab ich jetzt vor KH3 gemerkt, es war zwar sehr umfangreich und galt auch als sehr verwirrend, aber ich konnte allem gut folgen und verstehe die Zusammenhänge in KH3 denke ich ganz gut ^^"
    Das wird mich also nicht abschrecken!
    Und das man sich wohl die Geschichte der vorherigen Teile im Story-Modus am Anfang erzählen lassen kann, erleichtert das ganze doch auch noch mal! Danke @Spiritogre
    Danke an Eric noch mal für diesen Test!

Bei mir werden es auf jeden FAll The Caligula Effect, Princess Guide und Seikiro, sind alle schon vorbestellt. Auch wenn ich für die Titel alle gar keine Zeit hab/ nach Release dann erst mal im Urlaub bin, aber ich leihe zumindest Sekiro in der Zeit nem Kumpel aus, der ist schon ganz heiß drauf.

DMC5 hat mich jetzt nach Empfehlungen von Freunden und dem Spielen der Demo auch gepackt und wird doch zum Release geholt, was ich eigentlich nicht wollte, aber ich hab total Bock drauf.

Mist, ich fühle mich gerade verarscht ^^"
    Ich wäre schon die Zielgruppe für diese Edition gewesen.
    Ich hatte mir jetzt gedacht, wenn die Edition bei uns noch nicht raus ist vor KH3 kommt sie sie auch nicht mehr bei uns und hab mir KINGDOM HEARTS HD 2.8 FINAL CHAPTER PROLOGUE bereits besorgt, als es relativ günstig auf UK amazon zwischendurch war( mit Versand immer noch 27 €), um die 24,99 kommt dann noch mal KINGDOM HEARTS HD 1.5+2.5 ReMIX, wenn ich es dann für den Preis bei Saturn oder Media Markt demnächst abhole. Aber das hätte ich mit dieser Edtion günstiger haben können...Mist ||

Ein Feature aus Heartgold und Soulsilver, das sich alle Fans seit damals in jedem Spiel wünschen, aber außer in Let´s Go nie wieder aufgetaucht ist. Sowas könnte GameFreak jederzeit als Option in einem Menü einbauen, doch scheinbar bleiben sie in dieser Hinsicht eisern. Leider. :(

Ich fand es das erste mal bei Gelb schon toll, mit Pikachu damals und in Heatgold bzw. Soulsilver, war es dann quasi ein wahrgewordener Traum, dass man quasi von jedem Pokemon begleitet werden konnte. In den Lets Go Teilen, mit den zum Teil auf großen Pokis reiten etc. und in der neuen Grafik war das halt noch mal ein Ticken besser..ach man, ja wieso nicht als zuschaltbare Option? Das wäre so toll.. :thumbup: (War ja in den Lets Go Teilen auch ausschaltbar)