Beiträge von SCUTESPB

    Grade die letzte Folge Shokugeki no Soma (Food Wars) geschaut und hatte schon ein wenig pipi in den Augen. Kannte zwar den Manga und weiss wie es ausgeht aber es ist doch immer echt schade wenn nen Anime dann beendet wird den man über die vergangenen Jahre verfolgt hat :(

    Wie ist die Serie denn so, bin am überlegen sie auch anzuschauen

    Hallo ihr lieben,


    hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich das Ranking eines Blogs problemlos und leicht verbessern kann?


    Einige Ideen? Für WP nutze ich Yoast SEO aber ohne großen Erfolg! :(


    ### -- ### -- ###


    Ein Hinweis an alle Nutzer dieses Threads seitens des Admins:

    • In diesem Thread sind keine externen Links gestattet. Wir entfernen diese.

    Du kannst doch eine Weiterbildung in diesem Bereich machen und es gibt viele Schulen die das auch Anbieten. Ich kenne einen bekannten der eine Weiterbildung in Mechatronik hat und es zusammen mit Spielen integriert, er mach irgendetwas mit Robotern. Den Abschluss in Mechatronik hat er als Meister und bei der IHK hat er das alles fertig gemacht, genauer in Stuttgart. Die IHK bietet eine große Auswahl an Meisterschulen und bei der Bildungsakademie Fain ( https://www.fain.de/standorte/ihk-weiterbildung-stuttgart/ ) kann man auch ein gutes Angebot für die Weiterbildung bekommen.


    Hoffe, dass ich dir ein gute Idee gegeben habe und viel Glück damit.


    LG