Ich werde mir DQ11 holen. Das Spiel sieht unfassbar gut aus.
Beiträge von Tarkan115
-
-
Ich liebe diese Artikel. Ihr seid zwar nicht die schnellste News-Seite, aber ihr gebt euch Mühe und eure Artikel sind qualitativ hochwertig.
-
Weitere Modi, Story, Minigames, Charaktere..da gibt es noch genug Gründe für eine kleine Direct :p
ja stimmt schon. Ich hab bei der e3 genug gesehen, werd mir das Spiel sowieso, sobald ich eine Switch habe holen. Mir wäre es lieber, wenn sie jetzt ein paar neue games zeigen.
-
- Sieht sehr interessant aus. Habe zwar nie so eine Art von Spiel gespielt, aber vielleicht ist das ein guter Anfang.
-
auch wenn es nicht dabei steht, wird es bei mir nur The walking dead the final season. Auf Yakuza Kiwami 2 hab ich auch lust, aber ich möchte davor noch Yakuza 0 zocken.
-
wow Ash hat sich das Gesicht angemalt, wie schlimm... Hier in Deutschland sind Schwarze und Weiße Personen gleich berechtigt, die Vergangenheit sollte man endlich ruhen lassen. Echt schwach die Folge zu zensieren.
-
Spiele gerade Kiwami 1. Bin fast am Ende und das Spiel ist sehr gut. Werde mir Kiwami 2 auf jeden Fall holen.
-
Zone of the Enders ist zur Zeit das einzig interessante game von Konami.
-
Screenshot sieht sehr schön aus. Das AI Battling ist ein nettes Extra, das ich aber nicht benutzen werde.