Beiträge von K.Shirou

    Hallo. Mir geht es gut und du tust mir leid. Ich hoffe, ich kann dir irgendwie helfen, deine Situation zu erleichtern. Mehrere Jobs gleichzeitig zu erledigen, ist schon stressig. Wenn du dann noch mit einem straffen Zeitplan arbeitest oder einen Job machst, bei dem es auf Details ankommt, wird es noch nervenaufreibender. Deshalb musst du auf dich selbst aufpassen, Ruhe bewahren und dich gut erholen. Du kannst deine Lieblingssachen machen, um dich irgendwie aufzuheitern. So wirst du abends Lust haben, Filme oder Serien zu schauen, Zeit in der Küche zu verbringen oder spazieren zu gehen. Vielleicht musst du ein paar Beruhigungstabletten nehmen, aber besser ist es, sich dank beruhigender Tees zu beruhigen. Ich mag Lavendeltee sehr gerne und er hilft mir, einen entspannten Zustand zu erreichen. Finde die für dich hilfreichste Methode und kümmere dich um dich selbst. Hab einen schönen Tag!

    Hey. Klar, wenn ich ein Geschenk für meine engen Freunde besorge, berücksichtige ich immer ihre Vorlieben, Hobbys, Stil, Bedürfnisse und so weiter. Ich versuche, ihnen etwas zu schenken, das sie glücklich macht. Auf diese Weise werden sie das Geschenk benutzen und es nicht in einer Ecke des Zimmers aufbewahren. Manchmal entscheide ich mich für etwas Lustiges, Nützliches, Trendiges usw., je nach Fall. Mein letztes Geschenk für meinen PS-Fan-Freund war eine PSN-Karte Ich denke, es war eine sehr gute Geschenkidee, weil er sich die Spiele aussuchen kann, die er möchte, und die Geschenkkarte für das verwenden kann, was er möchte. Er hat sie nur zum Kauf von Spielen aus dem Play Station Store verwendet. Das Wichtigste ist aber, dass er es wirklich genossen hat. Wir haben die neuen Spiele gemeinsam genossen.

    Ich habe mir am Wochenende mal den ersten Teil für ca. 8€ für die PS4 geschossen. Werde dann mal die Woche damit anfangen und mal schauen ob das Spiel was für mich sein wird. Viele waren ja damals nicht so angetan vom ersten Teil. Mir hat aber schon immer dieser abgef*te Stil und das Kreaturendesign gefallen. Vielleicht kommt dann auch noch der 2. Teil gleich danach dran. ;)

    Bisher sah Elex für mich eigentlich ganz brauchbar aus. Ich denke ich habe schon weitaus schlechtere RPGs gespielt und auf jeden Fall finde ich das Setting angenehm unverbraucht. Natürlich lassen sich wieder zahlreiche Parallelen zu den vorherigen Werken von PB ziehen, aber als alter Gothic Fan finde ich das auch meist nicht so schlimm. Trotzdem hatte ich damals so meine Schwierigkeiten mit Risen und habe daher die nachfolgenden Teile nicht gespielt. Aber ich denke ich werde bald mal einen Blick auf Elex riskieren. Scheinen ja doch viele das Spiel positiv aufzunehmen