Beiträge von Reita

Ich sage es doch immer wieder 60fps werden total überbewertet. NieR Automta wäre in 30fps auch besser gewesen. :rolleyes:

Also das würde ich jetzt nicht unterschreiben. 60fps sind schon echt Hammer und die möcht ich auch nicht missen bzw. würde sie immer gegen 30fps eintauschen. Jedoch braucht sie nicht jedes Genre. Bei einem Persona 5 z.B. reichen 30fps locker aus. Aber bei Rennspielen, Beat 'em Ups und Action Spielen ist das ein deutlicher Unterschied.

Man muss die Framerate natürlich auch gescheit hinbekommen. Wenn man es auf Konsole nicht schafft, die 60fps zu halten und das so ein "Frame hin und her gespringe" ist, sind mir konstante 30fps tatsächlich lieber.

Holen werde ich mir Kingdom Hearts aber auf jeden Fall.
    Weil 1. Ich bin ein Fanboy und 2. Ich nicht mehr wirklich gerne auf meiner PS3 spiele.
    Die schnellere Framerate ist ein Segen für das Spiel und dazu sollen ja auch diesmal die lästigen Ladezeiten wegfallen die es noch auf der PS3 Fassung gab. Nichtsdestotrotz ist das tatsächlich ein im Vergleich lieblos rausgerotztes Produkt. Schade.

PS: Mein erster Post in diesem Forum. In dem Sinne...freut mich euch kennen zu lernen. ;)