Ich fand die Folge im großen und ganzen okay. Hatte viel von einem Polit-Thriller und war auch teils mega spannend. Der Cliffhanger war natürlich ein straighter Schlag ins Gesicht, aber geil.
Beiträge von Reita
-
-
Im aktuellen Famitsu Interview erzählt Team Ninja das die Sigma Fassungen gewählt wurden, da die Daten die sie noch von Ninja Gaiden Black und 2 hatten nicht brauchbar für das Remaster waren. (Source code ick hör dir trabsen)
Mag aber auch sein, dass das nicht stimmt und man die Sigma Fassungen, weil man mit denen am einfachsten durch alle Altersbeschränkungen kommt. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen.Der zensierte Content ist definitiv ärgerlich, aber ich finde die Sigmas werden gerne schlechter gemacht als sie sind. Bleiben dennoch coole Spiele.
-
In den letzten 5 Minuten (Ending mit einberechnet) wurde die Folge aufgrund einer Erdbebenwarnung in der Präfektur Wakayama abgebrochen.
Also muss ich mir die letzten Szenen noch irgendwo herspoilern.
Aber bis dahin war es heftig!Der Plot mit Zeke, der alle mit seinen Wein infiziert, hat sich in der letzten Folge angebahnt, aber hat echt gefühlt jeder von dem scheiß Zeug getrunken.
Der Payoff von Levi war dann aber absolut genial. Animationstechnisch und vom Schnitt her nicht von dieser Welt. Und den Track während Levi Zeke auseinandergenommen hatte fand ich auch krass. -
@Alhym Weil ich zu doof für die DMs hier war hatte ich dir ne Mail zu iSakura geschrieben. Scheint wohl nie angekommen zu sein. xD
HOLY was für ne Folge. Die letzten Episoden waren mehr so klassische Aufbaufolgen, deswegen wusste ich auch nicht, was ich großartig zu schreiben sollte. Aber...
hier haben sich die Ereignisse ja überschlagen. Und dann taucht allen Ernstes Eren am Ende noch auf und sucht das Gespräch mit Armin und Mikasa. Ich bin wirklich gespannt ob er ihnen, und den Zuschauer, seinen großen Plan steckt. Denn die letzten Folgen waren zu erpicht darauf, Eren als Antagonisten zu zeigen. Glaube der hat irgendeinen Märtyrer Shit geplant.
-
Ich weiß nicht wie der allgemeine Konsensus ist, aber ich bilde mir ein, dass viele Leute F2P Games downloaden und nach 8 Tagen, oder weniger, dann die App löschen
Bin auch der festen Überzeugung. Zumindest fall ich exakt in dieses Muster. Hab das Spiel auch geladen, bisschen gespielt und mittlerweile ist es auch schon wieder gelöscht. Gerade bei F2P Titeln ist es eigentlich interessanter wie die Spielerzahl nach einem Jahr aussieht. Aber „10 Millionen Downloads" macht sich als Marketingphrase einfach geiler.
-
Hier wäre mal interessant zu wissen ob dieses Projekt wirklich auch so ohne Apples Geldspritze zu verwirklichen wäre. Gibt bestimmt verschiedene Gründe wieso Sakaguchi das Angebot mit Apple Arcade angenommen hat. Zum einen wird da sicherlich die Erfahrung mit der Mobile Plattform, die Mistwalker bereits sammeln konnte, beigetragen haben. Dazu soll Apple, vom Hörensagen, den Entwicklern relativ viel kreative Freiheit lassen.
Well, wird schon seine Gründe haben. Bin sehr gespannt wie es am Ende werden wird. Das Gameplay konnte mich nicht catchen, aber ich werd’s sicherlich mal ausprobieren.Kann man das game eigentlich dann auch so kaufen im store oder MUSS man n arcade Abo abschliessen um es daddeln zu können ? Weiss nich wie das bei apple geregelt ist.
Kaufen kannst du die Spiele generell nicht. Solange du das Abo hast kannst die Sachen spielen. Geht auch downloaden, damit du sie Offline nutzen kannst, aber sobald das Abo aufgebraucht ist hast du keine Berechtigung mehr.
Aber....viele Apple Arcade Spiele haben wurden auch auf andere Konsolen geportet. -
Das Charaktermodell sieht richtig gut aus. Besonders nachdem selbst Hajimari no kiseki okay, aber halt wie all die anderen Falcom Spiele der letzten Jahre aussah. Was ein paar Schattierungen schon ausmachen können...(und neue Engine natürlich)
-
Am interessantesten am DLC find ich ja wie das so der erste Testballon sein könnte wie sich das Kampfsystem im nächsten Part verändern bzw. erweitern könnte. Einerseits ist da natürlich Yuffie, mit der man sich Gameplaytechnisch ankumpeln kann. Dann wird der Soron Dude nicht ganz zufällig einen Speer als Waffe haben. Vielleicht schon mal ein Vorgeschmack wie sich Cid bewegt, da man ihn logischerweise nicht auch noch in Midgar einbauen kann.
Dann scheint es Teamattacken zu geben und Soron ist zwar nicht spielbar, aber anders als Red XIII hat er ne eigene HP und ich glaube auch Limit Leiste. Vielleicht bauen sie dann auch ne eigene KI für die Mitstreiter ein. Fand ich zwar nicht, aber gab ja doch einige Stimmen die es nicht so toll fanden, dass die eigenen Leute bis auf ein bisschen Alibi Angreifen rein gar nichts selbstständig gemacht haben. Wird schon. -
Fand das Gameplay jetzt auch nicht mega geil, aber bin dennoch freudiger Erwartung. Einerseits mag ich den Fokus auf Geschwindigkeit und Flow andererseits war Hyper Light Drifter ein echtes Brett.
-
Da wir in dem Thread auch immer mal wieder den auch im Westen bald erscheinenden Mobile Ableger erwähnt haben, ich hab einen Ersteindruck zu NieR Reincarnation gemacht und geh auf die gröbsten Elemente ein. Falls jemand mit dem Download liebäugelt, findet er hier hoffentlich seine Antwort.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ever Crisis werd ich sicherlich mal anschauen, in welcher Form das auch immer letztendlich erscheint.
The First Soldier sieht jetzt schon wie das lieblose Abstoßprodukt aus.
Der Trailer hat mir gefallen. Wäre interessant gewesen hätte Square Enix die wirklich technischen "schwierigen" Passagen wie Fenster oder Türen in Comparsion gezeigt. Jetzt weiß ich nämlich nicht ob diese wirklich besser aussehen, was eigentlich auch mein einziger technischer Kritikpunkt war. Und auch irgendwie uncool, dass man sich nie an einen Patch gesetzt hat und das jetzt als Verkaufsargument für die PS5 Version nutzt, aber da das Upgrade kostenlos ist, ist es halb so wild.
Zum DLC: Ich versteh die Kritik bzgl. der Exklusivität, aber seh das total entspannt. Sobald eine PS5 ohne großes Heckmeck kaufbar ist bin ich am Start, aber ich kann da auch drauf warten. Ich rechne eh nicht mit besonders viel Content, sondern ein cooler Vorgeschmack auf das was noch kommt.
Highlight war definitiv das Square die balls hat von all ihren Charakteren, die sie aus dem Pool ihrer Compilation fischen können, gerade Weiss aus Dirge of Cerberus ist. xD
Find ich mega! Ich mag DoC ja auch unironisch. -
Starker Trailer, aber (Square typisch) schon sehr Spoileri. Gibt ja nicht wenige, die erst mit Automata eingestiegen sind und das erste NieR nachholen und dann so ein Brett an Trailer vor die Nase gesetzt bekommen.
-
Das sieht sogar richtig gut aus! Hiroyuki Sanada ist eh GOAT und der Blut zu Eis Move war schon sexy.
-
Angetrieben durch das kalte Wetter, den Lockdown, weil fett und auch durch den Thread hier, ist Ring Fit Adventure nun mein Debut Spiel für die Switch geworden und verdammt ist das gut und es geht schon gut auf die Pumpe. xD
Ich versuch in einem Durchlauf und pro Tag eine Welt zu packen. Wobei ich einen Tag schon skippen musste wegen Muskelkater.
Mir gefällt auch der leichte Rollenspiel Anteil wirklich sehr. Zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgrad muss man ein wenig achten, da einige Attacken mehrere Gegner gleichzeitig treffen oder die Übungen auf die Farben der Gegner abgestimmt werden müssen.
Noch ist die Anzahl der zur Verfügung stehenden Übungen ein bisschen wenig, sodass ich danach noch ein paar Übungen ganz klassisch und oldschool ohne Konsole machen muss.
Aber nichtsdestotrotz gibts es schon ein cooles Repertoire. Gerade die Kniebeugen hauen rein. Kann sein, dass ich den Joycon zu tief am Bein habe, aber man muss sau tief runter gehen, um das Beste Ergebnis zu bekommen. Das ist schon Asian Squat Level.^^Und der Ring ist auch überraschend wertig verbaut. Hatte schon die Befürchtung, der fällt nach ein paar mal drücken in sich zusammen.
-
Fühle bis auf die neu arrangierte Musik das Gezeigte halt total.
-
Digital und so, aber 13 Sentinels ist auch gerade im Big in Japan Sale für 30 Euro zu ergattern. Ist halt schon echt verlockend gerade. Das oder Odins Sphere für 20, ach Entscheidungen.^^
-
-
-
Ausstrahlung ist 16:10 Uhr unserer Zeit.
-
@DantoriusD Über iSakura empfang ich japanisches TV und schau dann die Erstaustrahlung auf NHK. Hab dafür dann aber auch keine Subs und immer die Gefahr was zu verpassen.^^