Beiträge von FanaTiker

    Zitat von Enkido;74837

    Man sollte im Kampf Levitega zaubern,denn das erhöht die Chance das der Extonso Tod daneben geht und zusätzlich kann man den herumliegenden Fallen geschickt ausweichen^^


    ich habs einmal ausprobiert aber es tötet nachwievor zu 100 %.
    aber mit 3 oder mehr lvl 99 chars sollte es np sein yiasmat zu killen dauert halt nur sehr lange

    also ich hab ohne mega vita gemacht, quasi mit vigra, und ich hab nicht ein äther oder elexier benutzen müssen.jeder char hatte ca 200 mp zum schluss noch.
    ok noch ein bissl weniger mp bei jedem und hätte nen final geschmissen aber davon braucht man nach omega eh nie wieder eins

    naja ich hatte die stärkste schwere kopfbedeckung und keine leichte so hat omega auch im kritischen bereich nicht mehr als 6k schaden verursacht und so konnte ich 2 treffer aushalten ohne zu sterben und nahc zwei hits aht omega meiste zeit eh nen anderen char angegriffen.also sind sehr selten welche gestorben

    Zitat von ShadowKnight;74218


    nur hätte ich eine frage yadis: sicher dass es beim angeln rotlegierung gibt? wenn ja in welchem gebiet? ich brauchs zwar jetzt nicht mehr, es würde mich aber trotzdem interessieren da ichs nie bekommen habe und trotzdem schon das ???-emblem (weiß ni mehr wie es heißt) hab.


    ja ganz sicher gibts die da hab die auch daher entweder im vorletzen oder 3ten gebiet

    Zitat von Xio;63730


    Gibts jemand de romega ohne reves geschafft/versuccht hat? Ich hatte es einma versucht, aber is irgendwie fast unmöglich, da er zu schnell is.Fals es jemand gibt bitte mal Taktik Posten oder beweis:)
    ><


    ich hab den ohne revers geplättet hab das aber auch nie benutzt weil mir das zaubern dafür immer zulange gedauert hat.
    vaan bash fran lvl 99
    Tournesoul und 2x ultima blade gambits wie folgt
    vaan
    Kampfunfähig - arise
    Party member unter 60 % -vigra
    Party meber im zustand berserk - bann
    Gegner des gruppenführes- attack
    hastaga und protega nach ermessen wenn zeit dazu da war
    bei den anderen waren die gambits gleich bloß das einer vigra bei unter 40 % hatte


    fand den sau einfach in zehn minuten war der tot

    ja bin mir relativ sicher da ich geangelt hab um meinen frust darüber auszulassen nie rotlegierungen zu erhalten. admantite bekommt man da aber auch das stimmt.kann aber auch sein das es ein anderes gebiet also nicht gerade das vorletze war, aber bekommen tut man es garantiert da.
    aber bei genauem nachdenken bin ich mir nicht mehr sicher ob ich jade steel und emperours soul von montblanc bekommen habe ein serpentarius für alle esper bekommt man aber ganz sicher :D

    So ich hab das spiel fast durch und bis auf ultima alle esper aber muss ich beim handeln die sachen die im guide angegeben sind in genau dieser anzahl verkaufen und alles auf einmal oder geht das auch pö a pö also erst das eine finden verkaufen dann das nächste? also zum beispiel für wafffen etc?
    thx im vorraus