Beiträge von Metzelmeister

    God of war 2 hat mir auch super gefallen, siehe hier ;)
    Leihe mir das immer wieder mal zwischendurch aus der Videothek aus wenn ich Lust auf Action habe, auf Dauer wär mir das Spiel dann aber etwas zu stupid.

    Zitat von Wolfpack;95937

    hättest dir die A-Version gekauft also aus österreich da hättest ne ungeschnittene version bekommen aber ich kann dir sagen du hast keinen fehler gemacht das du dir das game gekauft hast ist ein super spiel......


    ich wüsste nicht warum man sich extra die ungeschnittene Version zulegen sollte, das Spiel ist auch so schon blutig genug. Kann aber auch sein das die Videotheksversion die österreichische ist, die haben meistens alles ungeschniten dort, dann ist klar warum dort so die Fetzen fliegen^^


    Übrigens:

    Zitat

    God of War 3 angekündigt - Inklusive Rumble!
    Auf einem Event hat Cory Barlog vom Entwicklerteam Ready At Dawn heute den dritten Teil von God of War für die PS3 angekündigt. Das ist an sich noch keine so große Überraschung und war nur eine Frage der Zeit.
    Für Aufsehen sorgt eher die Tatsache, dass das Spiel laut Barlog neben 1080p-Grafik und Bewegungssensor-Unterstützung auch Vibrations-Support bieten soll. Was natürlich wiederum darauf hindeutet, dass der PS3-Controller in absehbarer Zeit eben doch noch mit dem gestrichenen Rumble-Feature ausgestattet wird.


    Quelle: Gameworld Network


    Zitat

    God of War als Film
    Und schon wieder schickt sich ein Spiel an die große Leinwand zu erobern - diesmal geht es um das hochgelobte, in Deutschland aber nicht veröffentlichte PS2-Actiongame God of War. Laut Variety hat sich Universal Pictures die passenden Rechte gesichert und Charles Roven (u.a. Batman Begins, 12 Monkeys) sowie Alex Gartner (u.a. An deiner Schulter, Ein unmoralisches Angebot) als Produzenten vorgesehen. Das war es aber leider auch schon an Infos, denn die Planungen sind noch nicht weiter fortgeschritten.


    Quelle: MCVGamesMarkt

    Zitat von Sylverblue;95910

    Olo metzel, das klingt nach der klassischen *Schnur-um-den-Zahn-wickeln-und-Tür-aufreissen" Behandlung. :>


    Dann zieh ich den Zahnarztbesuch doch lieber vor^^


    Was tut sich eigentlich derzeit auf dem Weckermarkt? Gibt es schon welche, die sich am Wochenende automatisch ausstellen? Wie sieht der Weckertrend 2008 aus: eher so Titit- tit titi- tit titi- tit titi- tit oder doch mehr Mööp - mööp - mööp- mööp? Geht der Trend zum Zweitwecker? Wie läßt sich die stilbewußte Jugend in den Metropolen wecken? Digital? Analog? Mit Radio? Oder lieber gar nicht? Und gibt es schon ´Kultwecker`? :))

    Zitat von Adrammelech;95885

    K2 - Der berg ruft


    einfach klasse, könnt ich immer wieder anschaun ^^


    Ich hoffe mal das du das nicht ernst meinst, das ist doch wirklich das grausigste Musikvideo aller Zeiten, vielleicht nur getoppt von diesem Milka Video "It´s cool man!", kennt das noch jemand? Füchterlich :laughing)

    Zitat von Shin-Ra;95547


    Wie kommt die Macht der Bildzeitung zustande und wie kann sie soviele Leser haben?


    Das so Drecksblätter wie die Bildzeitung so erfolgreich sind liegt meiner Meinung nach daran, das unsere heutige gesellschaft aus 70% dummen und von den Medien bzw. dem Staat eingeschüchterten und weich gemachten Leuten besteht, die alles brav nachplappern was ihnen die Bildzeitung auftischt. Hinzu kommen dann noch 20 % Leute die Kommandieren und kleine 10% die sich von dieser ganzen Chose nicht beeindrucken lassen sondern sich ihre eigenen Gedanken machen. ich will damit nicht sagen das zwingend jeder Bild - Leser dumm ist, aber das diese Zeitung für Verdummung sorgt steht ausser Frage.
    Hinzu kommt der niedrige Preis, die vielen, großformatigen Bilder und die einfache Schreibweise,- was gibt es besseres an seichter Unterhaltung?^^


    Zitat

    Von Bildblog?


    An und für sich eine ganz gute Sache, auch wenn ich finde das man nicht über jeden kleinen Rechtschreibfehler klugscheißern muß auf Teufel komm raus. Ich brauche kein Bildblog um zu erkennen das in der Bild nichts als Schwachsinn steht, aber das darauf aufmerksam gemacht wird halte ich schon für angebracht, vielleicht merkt ja dadurch der ein oder ander Bild-Leser mal endlich was ihm da eigentlich täglich für ein Schrott vorgesetzt wird. edit: obwohl ich mal stark bezweifel das die ´Stamm-Leserschaft`von Bild jemals einen Blick auf das (den?^^) Blog werfen wird, von daher: unnötig an und für sich^^

    Zitat von Aerith's killer;95113


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch in keinem Game ein derartiges Extremleveln hingelegt habe.


    Ich auch nicht, mir fehlt ebenso wie dir die Motivation dafür stundenlang nur Gegner zu killen um ein hohes Level zu erreichen. Mir fehlt auch die Zeit für sowas, wenn ich etwas auf Konsole spiele habe ich mir das Game meist nur ausgeliehen und durch meinen Job sowieso nur wenig Freizeit. Dadurch konzentriere ich mich in der Regel auf die Hauptstory; sobald ich diese geschafft habe werden dann noch die ganzen Nebenquests erledigt, je nachdem wie gut mir das Spiel gefällt und wie der Kurs beim Verleih ist ;).
    Ich level immer nur soweit wie nötig, so dass ich mit den Gegner fertig werde, für mehr reicht meine Geduld nicht aus^^

    das hört sich an wie der klassische Marketingtrick der Filmfirmen: Sobald eine Idee erfolgreich war wird sie erstmal ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr, in diesem Fall eben das derzeit anscheinend so beliebte Folterhorror-Genre.
    Das gleiche gabs doch auch schon bei Saw, letztens einen Film in der Hand gehabt namens "are you scared?", von der Story genau das gleiche wie Saw, nur halt mit grottigen Darstellern auf typischem B-Movie Niveau.


    Das dies die neue Art des Horrorkinos wird bezweifel ich, denke aber schon das der Trend zur deutlicheren Gewaltdarstellung tendiert in den nächsten Jahren, auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann wie man so einen Käse wie Hostel 2 noch toppen will an Geschmackslosigkeiten...

    Ich leide wohl unter der klassischen Dentalphobie^^
    Wen ich schon beim Zahnarzt reinkomme und diesen typischen Ärztegeruch rieche dreht sich mir der Magen um :confused/
    Kommt daher das mein erster Zahnarzt der totale Metzger war, Betäubung und Freundlichkeit waren für den Fremdwörter. Zum Glück haben wir dann schnell den Arzt gewechselt, aber habe seitdem trotzdem eine ziemliche Aversion gegen jegliche Zahnärzte :(

    Also bei mir ist das so: Nachdem ich vor eim paar Tagen angefangen habe mit Wow war ich vor allem erstmal ziemlich desorientiert^^
    Bin dann etwas Monster töten gegangen, Quest erledigen usw., wie das nunmal so ist am Anfang. Von einer entstehenden Suchtgefahr noch keine Spur, eher der gegenteilige Effekt, sprich Ermüdung und somit ausloggen aus dem Spiel.


    Gestern dann mit dem ersten Charakter auf Level 10 gekommen, die ersten Kontakte geknüpft, einigermaßen anständige Items bekommen und interesse an der Welt von wow entdeckt. Dadurch verbringe ich auch mehr Zeit dort, aber als süchtig nach einem MMORPG würde ich mich nicht bezeichnen, schließlich würde ich, wenn ich nicht zocken würde, dann hier im Forum sein, PS 2 zocken oder ein Buch lesen,- meine Freizeit verbringen eben. Auch denke ich nicht jede Minute daran wo es die nächsten Quests gibt oder dergleichen, wenn ich Zeit habe spiele ich etwas, wenn nicht dann nicht.


    Ich glaube aber schon das von diesen Art Spielen ein nicht zu verachtendes Suchtpotential ausgehen kann, genau wie von jeder anderen Freizeitbeschäftigung auch, die einem so gut gefällt das man sie jeden Tag aufs neue unternehmen will. Natürlich kann man wow spielen nicht mit einem Buch lesen vergleichen, denn wow kostet und ist auf ´endlos` getrimmt, während man ein Buch irgendwann zu ende gelesen und auch nur einmal dafür einen gewissen Betrag ausgeben hat. Aber man kann sowohl ´immer lesen` als auch ´immer spielen` wollen. Deshalb sollte man sich vorher darüber klar werden wieviel Zeit man mit dieser Beschäftigung verbringt, ohne Probleme zu bekommen. Ich bin noch am kämpfen mit mir ob ich mir wow nicht kaufen soll, auch wenn ich weiss das ich dann dort eine Menge Zeit verbringen werde, nur weiss ich auch wann Schluss sein muss.


    Ich habe ebenfalls einen Kollegen den man als wow-süchtig bezeichnen könnte, besucht man ihn Zuhause ist meist das einzige Gesprächsthema Wow oder es findet erst gar keine Unterhaltung statt, weil er keine Zeit hat sondern Instanzen machen muss. Das finde ich schon sehr erschreckend und abschreckend genug nicht dieser Sucht zu verfallen. Darum kann ich abschließend nur sagen: Man sollte es nie übertreiben, egal um was es sich handelt oder wie viel Spaß es einem macht. Besonders wenn man dann dafür auch noch so viel Zeit und Geld investieren muss wie bei Wow und co.

    Ich bin erstmal noch für 6 Tage in Wow unterwegs ==)
    Falls mich jemand dort sucht:
    Habe einen Kämpfertauren namens Tsathoggua auf dem Server Lordaeron und einen Gnomkrieger namens Goglmogl auf Blackmoore.
    Nach der Testphase hab ich wieder mehr Zeit^^

    Boh, bin ich genervt! x((
    Ich versuche mir jetzt schon seit heute morgen 10 Uhr World of Warcraft als 10 Tage- Testversion herunterzuladen, aber meint ihr das würde mal fertig werden?
    Beim ersten Versuch hat er nach 72 % abgebrochen, jetzt eiert die Anzeige bei 97 % rum und die verbleibende Zeit schwankt zwischen 60 min. und 4 std.
    Dabei will ich doch nur ausprobieren ob das Spiel auf meinem alten Gammelrechner funktioniert und ich auch suchtgefährdet bin^^

    Zitat von Aerith's killer;95374

    Also Vorschlag 1 war mir schon bekannt, tönt wirklich interessant, aber ob das auch ein realistischer Vorschlag ist vermag ich nicht zu beurteilen. Funktionieren würde es theoretisch schon, logischerweise würde sich die Erde dadurch abkühlen. Aber der Aufwand ist wirklich gigantisch. Aber sollten die schlimmsten Prognosen für das Klima eintreffen, dann wird diese Idee vielleicht in einigen Jahrzehnten aktuell. Jedenfalls ists im Moment noch zu früh dafür.


    Das Problem dabei ist nur, das es mindestens 30 Jahre dauern würde bis alle Spiegel am richtigen Ort platziert wären. Deshalb kann man bei dieser Methode auch nicht abwarten bis der Worst Case eintrifft! Aber ich habe mir den Vorschlag noch mal durch den Kopf gehen lassen und glaube nun das es keine so gute Idee wäre das Sonnenlicht an Spiegeln abprallen zu lassen, schließlich spielt das Sonnenlicht eine viel zu große Bedeutung für die Flora & Fauna der Erde. Selbst wenn nur ein minimaler Teil geblockt werden würde, wären verheerende Folgen wohl nicht auszuschließen. In der Doku wurde alles als so erfolgversprechend gepriesen, das man am Anfang bereit war alles zu glauben was die einem da erzählen, obwohl es der größte Murks ist^^


    Zitat

    zu 3: Wo sollen denn die Vulkane bitteschön zu stehen kommen? Geht wohl nur in Erdbebengebieten oder wo die Erdkruste sonst schon dünn ist.


    Das Schwefel wird natürlich nicht durch richtige Vulkanausbrüche verteilt, sondern durch kontrollierte Abgaben synthetischer Stoffe. Halte ich aber weiterhin für Schwachsinn, ich bezweifel mal stark das sich Schwefelwolken positiv auf das Ökosystem auswirken. Kälter wird es zwar, aber leider hat dann keiner mehr etwas davon^^


    Zitat

    zu 5: Zeigt mir einen solchen synthetischen Baum, dann sehen wir weiter.



    Bittesehr :D
    Ergänzender Text (englisch)

    Zitat

    Aber zuerst sollten wir doch erstmal versuchen, unsere Energieeffizienz zu erhöhen und das Klima so zu entlasten. Diese 5 Vorschläge erwecken schon ein wenig den Eindruck, dass der Mensch einfach wie bisher weitermachen kann und dann irgendeine Lösung finden wird.


    Da kann ich dir nur zustimmen, aber glaubst du wirklich das sich die Menscheit jemals ändern wird in Bezug auf unnötigen Energieverbrauch, Umweltverschmutzung etc., solange keine unmittelbare Bedrohung besteht? Da fällt mir nur das alte, den meisten wohl bekannte Indianer-Zitat zu ein:


    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr feststellen,
    daß man Geld nicht essen kann"