God of war 2 hat mir auch super gefallen, siehe hier
Leihe mir das immer wieder mal zwischendurch aus der Videothek aus wenn ich Lust auf Action habe, auf Dauer wär mir das Spiel dann aber etwas zu stupid.
Zitat von Wolfpack;95937hättest dir die A-Version gekauft also aus österreich da hättest ne ungeschnittene version bekommen aber ich kann dir sagen du hast keinen fehler gemacht das du dir das game gekauft hast ist ein super spiel......
ich wüsste nicht warum man sich extra die ungeschnittene Version zulegen sollte, das Spiel ist auch so schon blutig genug. Kann aber auch sein das die Videotheksversion die österreichische ist, die haben meistens alles ungeschniten dort, dann ist klar warum dort so die Fetzen fliegen^^
Übrigens:
ZitatGod of War 3 angekündigt - Inklusive Rumble!
Auf einem Event hat Cory Barlog vom Entwicklerteam Ready At Dawn heute den dritten Teil von God of War für die PS3 angekündigt. Das ist an sich noch keine so große Überraschung und war nur eine Frage der Zeit.
Für Aufsehen sorgt eher die Tatsache, dass das Spiel laut Barlog neben 1080p-Grafik und Bewegungssensor-Unterstützung auch Vibrations-Support bieten soll. Was natürlich wiederum darauf hindeutet, dass der PS3-Controller in absehbarer Zeit eben doch noch mit dem gestrichenen Rumble-Feature ausgestattet wird.
Quelle: Gameworld Network
ZitatGod of War als Film
Und schon wieder schickt sich ein Spiel an die große Leinwand zu erobern - diesmal geht es um das hochgelobte, in Deutschland aber nicht veröffentlichte PS2-Actiongame God of War. Laut Variety hat sich Universal Pictures die passenden Rechte gesichert und Charles Roven (u.a. Batman Begins, 12 Monkeys) sowie Alex Gartner (u.a. An deiner Schulter, Ein unmoralisches Angebot) als Produzenten vorgesehen. Das war es aber leider auch schon an Infos, denn die Planungen sind noch nicht weiter fortgeschritten.
Quelle: MCVGamesMarkt