Beiträge von Hito
-
-
Da bin ich ja doch nicht der einzige, der zwei Jahre zu spät zur Ishin-Party erscheint.
Falls du Lust hast dich da bisschen auszutauschen, sobald es die lange Reise von Übersee geschafft hat, kannst du mich gerne adden
Wird auf jeden Fall lusitg, sich in das japanisch rein zu finden.PSN: Darkwing___Duck (3 Unterstriche)
-
Wirklich sehr gut geschriebener Test, kann in alllen Punkten nur zustimmen.
Spiel ist wirklich großartig und hat mich wieder in den Bann der Reihe gezogen.Hab mir jetzt direkt bis zum hoffentlich baldigen Release von Kiwami noch Yakuza Ishin bestellt und spiele aktuell endlich Yakuza 5, nach langer Zeit auf halde.
-
Weil die wahrscheinlich schon letzte Woche verkauft haben
Das wahrscheinlich auch noch
Aber sogar noch besser, wenn man dann am gleichen Tag 15min vor Ladenschluss noch die Abholbestätigung bekommt :rollen)
-
Und natürlich hat mein dummer Saturn das Spiel zum Launch nicht vorrätig :angry[
-
DIe Funktion immer speichern zu können ist großartig und verbessert jedes Erlebnis
-
Hm, ob ich mir den vielleicht direkt importiere?
Bezweifle ja ehrlich gesagt stark, dass der in Europa erscheint und wenn, dann sicherlich nicht mit so vielen Tracks. -
Ich freue mich so extrem auf dieses Spiel, it's not even funny :laughing)
-
Ich habe mir schon für TMS #FE extra eine Wii U gekauft und dieser Trend wird bei mir jetzt für die Switch wohl weitergehen.
Hoffe allerdings, dass es vielleicht doch noch für PS4 kommt ;zwinck) -
Also ich habe gestern ein Update bekommen worin auch stand, dass Sora ab sofort zur Verfügung steht. Probiert habe ich das aber noch nicht.
-
Eine neues SMT auf der PS4 wäre schon der Hammer, von mir aus auch sehr gerne ein Remake von SMT 1-3.
Kann nur hoffen, dass mein Vorredner mit der leider sehr wahrscheinlichen Vorstellung von SMT: NEXT für Smartphones, nicht Recht hat.
Denn so wurde bereits Breath of Fire getötet und darf nicht erneut geschehen. :confused/ -
Werde ich mir nach SMT IV Apocalypse und Devil Survivor 2 Record Breaker sehr wahrscheinlich holen, vorher aber eventuell eine Zusammenfassung der Vorgänger mal anschauen.
-
Bin echt mal gespannt drauf :rollen)
-
Wäre ein extrem cooler Gewinn vor Weihnachten
-
Das sieht echt cool aus, mal was anderes.
Will ich auch haben :jumping) -
Kenne das Spiel zwar noch nicht, aber warum nicht mit dem Anime starten.
-
Das sind ja wirklich Unterschiede einer Generation, verspricht aber eine tolle Version für die PS4.
Ist wahrscheinlich sogar bezahlbarer als das originale Digimon World für die PS1. -
Ich liebe Atlus einfach und bin sehr gespannt was sie damit auf die Beine stellen. :rofl)
-
Langsam wird es knapp mit meinem Glück
-
Das sind ja geniale Gewinne.
Sehr gerne das T-Shirt „Road to Release“ in M, sonst aber auch gerne das Lösungsbuch