Beiträge von Kugatsu

    Wollte mich eigentlich überraschen lassen, aber alle Häuser haben ein paar coole Charaktere dabei.
    Da ich aber meist immer die Krieger/Kämpfer spiele, werden es bei mir wohl im ersten Durchlauf die Blauen Löwen.


    Beim zweiten Durchlauf dann allein schon wegen Edelgard die schwarzen Adler :thumbup:

    Endlich mal dazu gekommen auch meine neueste Beute mal auszupacken und aufzustellen.


    Jibril aus No Game No Life!


    Muss ich mir nur noch überlegen für welches der beiden Gesichter ich mich am Schluss entscheide :D




    Mein neuester Zuwachs ist eigentlich schon ein paar Tage her, Asuna aus Sword Art Online -Ordinal Scale- als Glücksgriff mit nur einem Los auf der diesjährigen Animagic in Mannheim ergattert. :)

    Auf clipfish.de wird die Serie 'Girls und Panzer' als Stream in deutscher Synchronisation angeboten, sogar kostenlos ohne irgendwelche Abo's, aber ordentlich lizenziert, dafür muss man aber etwas Werbung auf Clipfish "ertragen".


    "Girls und Panzer der Film", der nach der Serie spielt, ist mir aber bisher nur auf DVD/BluRay bekannt.


    Auf das von RexXx angesprochene russische Lied "Katyusha" (Episode 8) dürfen wir aufgrund irgendeiner Lizensierungsproblematik leider außerhalb Japans im Anime verzichten. :confused/
    Das Lied wurde in den westlichen Fassungen im Anime durch "Korobeiniki" ersetzt, Tetris lässt Grüßen :D


    Falls das Lied auch im Spiel auch vorkommen sollte, hat BandaiNamco hoffentlich beim lizenzieren des Lieds für den westlichen Markt mehr Glück. ;)

    Wenn so ein Sale kommt, merkt man erst, was man so alles nie beachtet hat oder gar nicht kennt.


    Allerdings bei den Speicherkartenpreisen für die PS Vita, erstaunt es mich immer wieder, dass doch soviel PSN only Titel dabei sind die hierzulande gar nicht auf Modul veröffentlicht wurden. Da muss man ja aufpassen was man gerade auf der Speicherkarte installiert. :laughing)


    Werde mal weiter stöbern und ggf.mit Retailpreisen vergleichen,sofern überhaupt eine physische Version davon raus kam.
    Am Schluss nochmal abwägen was ich dann wirklich mitnehme, PSN Guthaben ist ja auch schon wieder fast alle :rofl)

    Habe bis jetzt jedes Tales of Spiel gerne gespielt was ich hatte. Ob ich mich auf dem Handy aber für mehr als Causual Games für zwischendurch begeistern kann werde ich dann sehen. Irgendwie denke ich bei RPG Titeln immer an richtige Controller oder Handhelds mit Knöpfen, Steuerkreuz, Stundenlanges spielen, ob das rein mit Touch Bedieung auch Spaß macht länger am Handy zu spielen?


    Wenn es wirklich free-to-play wird und auch bei uns erscheint, hat man ja nichts zu verlieren.
    Dann werde ich auch einen Blick riskieren und schauen ob mir auch ein RPG auf dem Handy zusagt. :D

    30 Euro oder 30 Pfund?
    Im verlinkten Shop finde ich nur 30 Pfund als Preis, was umgerechnet aktuell eher ca. 34,50 Euro + Porto wären, aber will nicht kleinlich sein :D


    Das Spiel wollte ich mir vielleicht sowieso holen, jetzt muss ich nur überlegen ob sich der Aufpreis für eine Signature Edition lohnt. ?(

    Auch mich hat Nintendo als WiiU-Besitzer durch die Limited Edition zur Switch-Version gedrängt, aber die musste ich mir erst mal sichern. :withstupi


    Aber vorher noch Tales of Berseria beenden, vielleicht noch gleich Persona 5 hinterher, das kommt ja auch in kürze.
    Danach kann ich über die Switch nachdenken, um nach jahrelangem warten, endlich in ein neues Zelda eintauchen zu können. :D

    Bin neugierig auf Akiba's Beat, aber eine kleine Verschiebung stört mich nicht unbedingt, habe meine Tales of Berseria CE leider knapp 2 Wochen zu spät bekommen und bin somit eh schon etwas im Verzug. :D


    Dieses Jahr kommt aber auch echt viel was man sich holen möchte/könnte, ob man das alles nach der Arbeit auch irgendwann mal durchgespielt bekommt?

    Aktuelle Titel kaufe ich eigentlich nur zum Release wegen Collectors Editions, oder selten mal wenn man den Titel auch gleich sofort unbedingt spielen will.


    Ansonsten lasse ich mir bei Neuerscheinungen auch viel Zeit, da fällt der Preis dann zum Glück eh. Vielleicht auch mal "auf Vorrat" bei guten Angebotspreisen, wenn sowieso absehbar ist, dass der aktuelle Titel den ich spiele in den nächsten Wochen abgeschlossen wird.


    Gebraucht kaufe ich meist bei älteren Titeln, welche es öfter auch schon nicht mehr neu gibt oder nur noch zu völlig überzogenen Preisen erhältlich sind.

    Hättest du bei uns vorbestellt hätte ich dir das Game vorm Release gegeben oder dich zumindest angerufen um dich zu informieren das wir zum Release zu haben.

    So hätte ich mir das auch gewünscht, bzw. als Kundenservice erwartet, schön das es Mitarbeitermäßig auch positive Gegenbeispiele bei Gamestop gibt.
    Nochmal will ich mich von der Filiale jedenfalls nicht verschaukeln lassen und suche mir in Berlin jetzt lieber eine andere Stammfiliale für meine Vorbestellungen.



    Ansonsten kommt hier im Forum ja recht positives Feedback, da glaub ich, da bin ich ja schon fast sicher, dass mir dieser "Tales of"-Titel gefallen wird. :D

    Ich hab mit meiner Gamestop Vorbestellung der Collectors Edition besonders "viel Glück". :confused/


    Zur Abholung in die Filiale bestellt und genau meine Filiale hat aktuell wegen Umbau/Renovierung bis zum 09.02. geschlossen.
    Hätte ich das nur zum Bestellzeitpunkt gewusst. ;[


    Meine Zestiria C.E. die ich vorbestellt hatte kam via Versand auch 3 Tage zu spät (auch Gamestop), daher wollte ich diesmal in der Filiale abholen.
    Aber irgendwie habe ich immer Glück mit Tales of Vorbestellungen. Bei anderen Spielen klappt es doch sonst auch gut :angry[

    Zufallskämpfe haben mich persönlich schon immer in RPGs gestört, man weiß nie was auf dem kleinsten Umweg auf einen zu kommt, umso erfreulicher das es im Remake nicht mehr so ist.


    Eigentlich die Gelegenheit, das Spiel mach nachzuholen, hatte das nicht für meine PS2. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das gute Stück :D