Hier zum vergleich ein Bild vom echten Bill Clinton ich find dann wird das nochmal richtig deutlich
Beiträge von DanteBelmond
-
-
Bin ich eigentlich der einzige der gemerkt hat dass Bill Clinton im neuen Wolfenstein ist?
-
Im Endeffekt solltest du darauf achten dass du parierst und ausweichst und auch die Spezialattacken deiner Mitstreiter nutzt dann sollte eigentlich alles glattgehen ^^. Kann dir allein wegen der Story und der Präsentation nur wärmstens ans Herz legen weiterzumachen.
-
Hey Leute
ich hab vor einiger Zeit ein Video über Final Fantasy XV gemacht und ich würde mich sehr über Feedback freuen!
Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=0-8wqS7UNqQ&t=6s
-
-
Würde mich auch über Mighty No9 freuen haha ^^.
-
-
Als großer One Piece Fan wäre die PS4 Version für mich ziemlich neat!
-
-
Uiuiuii auf die Cover Plates hätte ich ja schon sehr große Lust! Und auf Omega Rubin auch haha
-
Vielleicht ja heute
-
-
Na dann mal schauen vielleicht wirds etwas. Würd mich sehr freuen
-
Ich bin leider bisher nie dazu gekommen die Dragon Quest Reihe mal auszuprobieren, aber ich hatte immer große Lust dazu. Andere Spiele hatten nur leider ständig den Vorrang
Ich würde mich also sehr gerne mal an der Reihe versuchen, da ich das Genre der JRPG's unglaublich mag und mir das Charakter Design als großer Dragonball Fan ohnehin sehr zusagt
Außerdem bin ich gerade auf der Suche nach neuen Eindrücken und Erfahrungen in dem Genre und was würde sich da besser anbieten als eine Reihe die für mich noch völlig unbekannt ist?