Hallo erstmal
Ich bin ab heute neu hier, und muss zugeben ich habe mich nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet. Ich bin eig oft auf jpgames.de, aber alles was ich wollte konnte ich bisher immer auch so lesen, von daher hatte ich nie das verlangen mich anzumelden
Auch weil ich Privat eher wenig zeit für schmökern und Diskussionen in Foren habe. Ich hoffe ich habe trotzdem eine Chance, wünsche aber zugleich auch allen anderen viel Glück
Zum eigentlichen Thema:
Angefangen habe ich damals mit dem ersten Dragon Quest bzw. Dragon Quest Monsters Titel für den Gameboy, indem es Ziel war, Monster zu Züchten zu Trainieren und Turniere zu gewinnen. Das hat mir damals mega Spaß gemacht, so dass ich auch nach anderen Teilen der Serie Ausschau hielt. Leider kamen bis jetzt viele Spiele gar nicht bis hier her in den Westen, weshalb ich bisher nur noch Dragon Quest Monsters Joker, und Dragon Quest VIII Die Reise des verwunschenen Königs gespielt habe. Letzteres hatte mich erneut völlig in seinen Bann gezogen, und lieferte mir hunderte von Spielstunden durch den optionalen Content nach dem offiziellen Ende des Spiels. Immer wenn ich etwas von neuen Dragon Quest Spielen lese, bin ich deswegen sehr daran interessiert auch diese noch zu spielen. Deswegen hoffe ich meine kleine Sammlung erweitern zu können und so in den Genuss dieses neuen Titels zu kommen